Werbung

Verena Gless und Benni Islami sind Eltern eineiiger Drillinge. Ein Sechser im Lotto kommt häufiger vor als solch eine Geburt.

Bargteheide.  Die Chance auf einen Sechser im Lotto liegt etwa bei eins zu 46 Millionen. Die Chance, eineiige Drillinge zu bekommen, ist weit geringer, liegt bei eins zu 200 Millionen. Verena Gless und Benni Islami sind also ein echtes Glückspaar. Die Bargteheider sind stolze Eltern der eineiigen Drillinge Ariana, Elisa und Leona. „Als der Frauenarzt mir sagte, dass drei Herzen in meinem Bauch schlagen, war ich zunächst geschockt“, erinnert sich die 33-Jährige an den Tag, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Ihr Ehemann glaubte bei der Nachricht zunächst an einen schlechten Scherz. „Erst als ich das Ultraschallbild sah, wusste ich, dass sie die Wahrheit sagt“, so der Vater.

Werbung

Die ganze Geschichte ist wirklich interessant. Hier. 

Foto@Christina Schlie/ Hamburger Abendblatt

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.