Werbung

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH teilt mit, dass in den Kinder-Regenjacken von KiK  bei Analysen ein gesundheitsschädlicher Azofarbstoff (Dimethoxybenzidin –  als möglicherweise krebserregend eingestuft) festgestellt wurde. Aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes bittet das Unternehmen alle Kundinnen und Kunden die diese Kinder-Regenjacken bereits gekauft haben, diese nicht mehr zu verwenden. Daher der Rückruf!

Betroffene Artikel

Werbung

Kinder Regenjacken
verschiedene Farben
Preis: 7,99 Euro
Auftrag: 80155/00 | 1093400
WGR: 872

kik080915-1

Die Regenjacken waren in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Kinder-Regenjacken, die bereits gekauft wurden, können selbstverständlich in jeder KiK-Filiale auch ohne Kassenbon gegen vollständige Kaufpreiserstattung zurückgegeben werden

phoneKiK-Servicehotline: 0049 (0) 2383/ 95- 4521 
(ab 3 Cent pro Minute aus dem Festnetz)

Quelle und Bilder: KiK Textilien und Non-Food GmbH

Quelle Text: http://www.cleankids.de

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.