Werbung

Die Geschichte der kleinen Paulina hat uns so unfassbar mitgenommen, dass wir glauben, sie macht Mut. Mut und Zuversicht in das Leben und die Liebe. Tanja von Rohden ist Fotografin und engagiert sich ehrenamtlich für die Organisation DEIN STERNENKIND. Diese Organisation kümmert sich um den schnellen Einsatz von Fotografen, die alle ehrenamtlich überall in Deutschland so wichtige Aufnahmen machen. Aufnahmen von verstorbenen Kindern. Häufig sind diese Fotos das Letzte, was Familien als Andenken an ihre Sternenkinder haben. Aufnahmen, die bei der Verarbeitung des Erlebten helfen und die einem das Wertvollste überhaupt schenken: Erinnerungen an das eigene Kind. Tanja wurde also gerufen, um die kleine Paulina zu forografieren…Was dann passierte schreibt sie ausführlich auf und postet es u.a. auf ihrer Facebookseite. 

Wir möchten euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten, denn es ist wirklich so wunderbar.

Werbung

ZITAT:

Paulina

„ Wir müssen unsere kleine Paulina gehen lassen und ich wollte dich fragen, ob du Aufnahmen von uns machen würdest, wenn Paulina geboren wird. Wir wissen nicht genau wann ihr Herz aufhören wird zu schlagen.“

Diesen Satz las ich am 01.02. dieses Jahres als ich mich gerade mit meinen lieben Sternenkindfotografen zum Austausch in einem Restaurant treffen wollte. Ich blieb vor dem Lokal stehen und las die Mail noch mal.. Nur zwei Sätze.. aber wie schwer muss es der Mama gefallen sein, diese zu schreiben..

Ich erzählte gleich meinen Kollegen von dem uns bevorstehenden Einsatz.. Zu dem Zeitpunkt war die Mama in der SSW 24+3.
In den nächsten drei Tagen habe ich jeden Tag mit der lieben Mama geschrieben.. am 04.02. las ich, dass Paulina immer schwächer wird.. so schwer auch für mich diese Zeilen zu lesen.. und unvorstellbar, wie diese Zeit für die Eltern ist.. zu hoffen, Bewegungen zu spüren.. die Angst, wenn es ruhiger ist.. ruhiger wird… Wir hielten uns bereit.. wir alle … jederzeit losfahren zu können..
Was war passiert?

Das Beitragsbild stammt von Tanja Rohden und darf nicht ohne Absprache verwendet werden!

HIER WEITERLESEN……………

Viele weitere Tipps und Ratschläge rund um Gesundheit und Psychologie, Erziehung, die neusten Nachrichten rund ums Thema Familie und Kinder sowie viele tolle Bloggertexte und Produkttests findet Ihr im Müttermagazin.
Besucht uns doch auch auf Facebook, Instagram, Twitter oder in unserem Youtube- Kanal und lasst uns gerne ein Like da ?

Euch gefällt unser Artikel? Du bist auch Alleinerziehend oder hast eine Großfamilie? Ihr habt Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik? Oder Ihr habt Lust selbst über euer tolles, oder verrücktes Familienleben etwas zu schreiben? Ihr seid in einem Gebiet bestens Informiert und wollt andere aufklären? Mit etwas Glück könnt ihr den Text bei uns zu veröffentlichen.

Dann schreibt uns eine Mail an Kontakt@Muettermagazin.com

Je mehr ihr und über eure Wünsche verratet, umso mehr können wir auf euch eingehen. Wir nehmen euch Ernst. Eure Sorgen, eure Ängste und euer Lob ist der Puls des Müttermagazins. Ohne euren Input sind wir nicht das, was wir sein wollen. DANKE!

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.