Werbung

Wir haben schon ein paar Mal über die TrendBox von TrendRaider berichtet. Wir wollen das heute nochmal machen, weil wir begeisterte Fans sind!

Das Konzept gefällt uns nämlich sehr: Nachhaltige Trendprodukte aus Fashion, Lifestyle, Genuss, Wellness und Design. Mit dieser Box bekommt man Dinge, die so schnell kein anderer hat UND sie sind immer sehr wertig und wirklich besonders! Innovativ trifft es auch!

Werbung

Uns gefällt, dass jede Box ein anderes Thema hat. Im Juni z.B gab es das Thema „Water Passion“ und es dreht sich alles um das frische Lebenselixier. Oder im Juli, da gab es das Thema „Auf und davon!“. Darin zu entdecken war alles für die Reise. Vom Kokosöl bis hin zur Designer Kulturtasche.

Der August hat das Thema: Sunrise! Wir sind sehr gespannt auf diese handverlesenen Dinge, die zusammen immer einen Wert über 70 Euro haben. Die Box kostet monatlich allerdings nur 29,95 Euro (Wenn Du sie für 12 Monate bestellst) und 32,95 Euro (Flexibel jeden Monat kündbar) oder zum probieren einmalig für 34,95 Euro.

Das Thema „Sunrise“ passt gerade hervorragend, denn bei uns auf dem Mediadeck ist es unfassbar heiß. Wir schwitzen wie verrückt!

Tadaaaaaaa: Der erste Blick in die Box!

2 1a

Schaut, was wir finden:

3

Produkt Nummer 1: Senf-Dill-Sauce PLUS Rezeptidee von Münchner Kindl

4

Es war zu heiß, um jetzt den Senf zu öffnen aber wir können Euch verraten, dass wir es heute getan haben: Ein Brötchen mit Lachs gab es und oben drauf gab es diese leckere Senf-Sauce: Hammer lecker! Der Preis für diese original Größe: 3,99 Euro.

9a

Produkt Nummer 2: TEE von Tea Tales.

31a

Ein Bio Tee in der Sorte: Black Tea. Dieser reine Bio-Tee kann auch lecker als Eistee gemacht werden. Gute Idee bei den Temperaturen. Der Preis liegt bei 5,95 Euro.

Produkt Numer 3: XUCKER Bärchen! 

17a

Eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Gummi-Bärchen? Gibt es! Diese Bärchen von XUCKER sind genauso bunt und niedlich, haben aber keinen Zucker, sondern sind mit Xylit gesüßt. Schmecken erstaunlich gut und erfrischend! Preis hierfür: 2,50 Euro.

Produkt Nummer 4: BIO Sonnenmilch von Alterra

12

Sie duftet nicht staubig, das ist ja bei Bio-Sonnenmilch sonst gerne mal der Fall. Diese Creme mit Bio-Mandel und Bio-Hibiskus riecht wunderbar frisch. LSV 30. Dank Bio-Jojobaöl auch pflegend. Super! Natürlich ohne Mineralöle und anderem schädlichen Kram! Preis der Flasche: 6,49 Euro.

11a

Produkt Nummer 5: Orangenpresse von KOZIOL 

8

Wie süß ist die denn? AHOI XL, heißt die Orangenpresse. Diese maritime Saftpresse ist ein Hingucker funktioniert einwandfrei. Preis für dieses Schiffchen: 9,95 Euro.

8a

Produkt Nummer 6: Eine Sonnenbrille aus Papier! 

10

Definitiv eines unserer Highlights aus dieses Box: Eine Sonnenbrille aus Pappe von der Marke Papp up! Sie ist nachhaltig und wasserabweisend UND UV-sicher! Das Design ist auch toll! Die Brillen kosten ab 20 Euro.

4a

Produkt Numer 7: Schalen Set von Nachtmann. 

2a

Das nenne ich mal stilechte Schälchen. Ab jetzt können wir mit den beiden Schälchen unser Müsli essen und dabei ganz erwachsen wirken. Beide Schälchen aus massivem Glas kosten 9,60 Euro.

Produkt Nummer 8: Mangostücke von Davert

17

Getrocknete Mangostückchen sind einfach mal mega gut! Sie schmecken fruchtig und sind die gesunde Snack Alternative. Davert ist bekannt für Bio-Qualität. Mangostückchen von Davert können super ins Müsli gestreut werden. Der Preis liegt bei 3,49 Euro.

20a

Produkt Nummer 9: Handcreme von Love Me Green 

16

Naturkosmetik von Love Me Green ist nachhaltig und ohne schädliche Zusatzstoffe. Sie riecht herrlich und sorgt für zarte Hände. Wir cremen und sind sehr angetan. Die Tube Handcreme kostet 6,90 Euro.

13a

Produkt Nummer 10: Feuchtigkeitsmaske von LUVOS 

21

Heilerde von Luvos hilft gegen allerlei Beschwerden. Die Kosmetikprodukte sind eigentlich alle toll. Diese Feuchtigkeitsmaske hilft nach dem Sonnenbaden oder bei gestresster Haut. Das funktioniert durch die Mineralien und Spurenelemente, die in der Heilende enthalten sind. Preis für die Maske: 1,29 Euro.

30a

Produkt Nummer 11: Ö-Magazin 

30

Das Ö steht für „Wir mögen Öko“ und das bedeutet, dass sich dieses Magazin um nachhaltige Trends aus aller Welt dreht. Kannten wir noch nicht. Lesen wir mal. Die Themen rund um „Menschlichkeit“ gefielen uns sehr gut! Preis des Magazins 4,90 Euro.

21a

Produkt Nummer 12: Grußkarte von Pleased To Meet 

23

Ach, we süß! Die Designs der Marke sind alle toll! Mal sehen, wem wir die schicken 🙂

Fazit der Redaktion: 

Die Trendraider Box ist eine unserer Lieblingsboxen! Darin finden wir einfach immer Produkte, die wir bis dato noch gar nicht kannten. Außerdem sind sie immer sehr hochwertig und ich hatte noch nie etwas in der Box, was man NICHT gut gebrauchen konnte. Kleine Labels stellen sich hier vor, die sonst im Markt untergehen würden, weil Ihnen sonst kaum eine Plattform geboten wird. Wir finden das super toll!!!

Rechnet mal zusammen, was in dieser Sunrise Box an Warenwert zustande kam: Insgesamt 78,81 Euro. Die Box kostet im teuersten Fall 34,95 Euro.

Die Box muss unbedingt raus in die Welt: Wir sind große Fans!! As Geschenk für die Freundin zum Geburtstag ideal.

Hier geht es lang: http://trendraider.de/trendbox/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.