Werbung

Der Wahn ist auch bei uns angekommen: FROZEN, Eiskönigin, Olaf, Elsa und Anna, wohin das Auge reicht! Ruby ist ein wirklicher Fan. Am Wochenende möchte sie den Film am liebsten in Dauer-Rotation schauen. Zum Fasching in der Kita wollte sie als Olaf gehen und natürlich gab es eine ganze Horde an Elsas, Annas und Olafs. Ich finde die kleinen Figuren aus dem FROZEN Film aber auch wirklich süß.

Unsere lieben Freunde von NUK haben sich etwas Schönes ausgedacht: Neue Junior Cups im „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“  Design. Yeahhhh!!!

Werbung

Wir durften diese genialen Trink-Cups für Euch testen.

Grundsätzlich sei gesagt, dass der Junior Cup für Kinder ab drei Jahren geeignet ist. Mit drei Jahren komme ich als Mutter nämlich NICHT mehr hinterher, so einen kleinen Wirbelwind habe ich Zuhause 🙂

Denn: Der Junior Cup ist auslaufsicher dank seiner Push-Pull-Tülle aus weichem Silikon. Besonders beim Toben draussen fällt auf, dass der Junior Cup sehr leicht ist, das liegt daran, dass er aus weichem BPA freiem Polypropylen hergestellt wird. Mit 300 ml Fassungsvermögen kommt unterwegs bestimmt kein Durst auf 🙂

Kids können durch den praktischen Clip zur Befestigung an Tasche oder Hose immer ein Getränk dabei haben und die Schutzkappe schützt die Push-Pull-Tülle vor Verschmutzungen; der Cup ist mit dem NUK First Choice Flaschenzubehör kompatibel.

Die neue „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ Edition gibt es in zwei Designs. Was rede ich, schaut selbst:

16 20 19 14 8 6 4 Bildschirmfoto 2016-03-01 um 14.46.45 21

Unseren Test haben die Junior Cups jedenfalls bestanden. Sie sind ernsthaft unverwüstlich und mega robust! Es gibt ihn natürlich auch in vielen anderen Designvarianten aber die von „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ haben es uns sehr angetan 🙂 Olaf, Elsa und Anna rocken einfach!

Der Junior Cup kostet 7,99 Euro und Ihr könnt Ihn u.a hier bekommen.

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Huhu, bei uns sind die Sport Cups auch immer im Dauereinsatz. Mein Großer nimmt die sogar noch mit in die Schule als Trinkflasche. Einen Becher mit Frozen-Motiv würde das Herz meiner kleinen Tochter natürlich auch höher schlagen lassen. Mit ihren 2 1/2 Jahren hat sie sich in der Kita nämlich auch schon den Elsa-Virus eingefangen, an dem man heutzutage ja als Mädchen irgendwie nicht mehr vorbei kommt 😉
    Zu den Cups wollte ich allerdings noch sagen, dass sie leider nicht 100% auslaufsicher sind – auch bei ganz runter gedrückter Tülle. Deshalb haben die Flaschen bei uns auch Handtaschenverbot und werden nur aufrecht stehend befördert. Bisher habe ich aber auch noch keine bessere Alternative gefunden, die für den täglichen Gebrauch bezahlbar wäre…Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.