Werbung

Jeder kennt vermutlich das Problem – mit Baby unterwegs, Milchpulver dabei, Fläschchen steht bereit aber wo zum Teufel bekommt man nun heißes Wasser her?!? Im Restaurant fragen geht manchmal. Im Park wird’s da schon schwieriger. Wir haben jetzt allerdings ein Produkt entdeckt, das dieses und noch viele weitere Probleme löst. Die FLSK (man spricht sie wohl flask) verspricht, Getränke mindestens (!) 24 h kalt und 18 h heiß zu halten. Das heißt, heißes Wasser zuhause abkochen und einfüllen und den ganzen Tag keine Sorgen mehr machen.

Man fragt sich nun, naja, das ist eben wieder eine Thermosflasche, nichts Besonderes.

Werbung

Das Neue an der FLSK ist jedoch ihr wunderschönes Design in Verbindung mit hoher Funktionalität. Endlich eine stylische Flasche, die für uns Mamas und die Kinder perfekt passt.

 

12208040_1063346970355657_463346767_n

Wie funktioniert die FLSK?

Das Neue und wohl auch Innovative an der FLSK und der Grund, warum sie die Temperatur so viel länger hält als herkömmliche Flaschen, ist eine neue Technologie. Ja, wir haben uns informiert! Innerhalb eines doppelschichtigen Edelstahls wird ein Vakuum erzeugt, wobei eine Seite zusätzlich mit Kupfer beschichtet ist, das zusätzlich isoliert. Der Hersteller bezeichnet dies als VICC Technologie und hat sie entwickelt.

Deswegen gilt eher, aufpassen! Das Getränk bleibt wirklich heiß! Lieber draußen noch etwas abkühlen lassen vor dem Einfüllen, wenn ihr direkt aus der FLSK trinken wollt.

Außerdem hält die FLSK wirklich dicht (also keine Sorge um Eure Handtasche!) und wird auch von außen nicht mal annähernd heiß oder Ähnliches!

Für wen passt die FLSK?

Eigentlich für jeden, der sein Getränk gern überall hin mitnehmen möchte und dazu noch mit der richtigen Temperatur genießen will. Für die Kids passt die 500ml Flasche wahrscheinlich sehr gut, da sie perfekt mit in die Schule genommen werden kann. Auch für Tagesausflüge mit der Familie, den Sportkurs am Abend oder einen Trip in die Stadt ist die FLSK ein idealer Begleiter. Und auch für den Papa ist was dabei – vielleicht die schwarze BLCK mit heißem Tee für den nächsten Ski-Tag?

Übrigens auch eine schöne Sache: die FLSK ist kohlensäurefest. Wenn ihr also mal einen kalten Prosecco zum nächsten Mädelsabend mitnehmen möchtet ….Hehe 🙂

Die bevorstehende Weihnachtszeit bereitet uns immer Kopfzerbrechen, was man denn nur verschenken könnte. Wir finden, die FLSK ist ein ideales Geschenk für Familie und Freunde, denn nicht nur die Flasche, sondern auch die Verpackung sind wirklich schön anzusehen.

12188782_1063346973688990_1347173527_n

Nachhaltigkeit

Ein weiterer schöner Vorteil der FLSK ist, dass sie nachhaltig ist. Wir brauchen keine Plastikflaschen mehr herumzuschleppen, sondern füllen uns einfach bequem unsere Getränke zu Hause ab oder unterwegs wieder auf. Gut finden wir auch, dass der Kauf einer Flasche dazu beiträgt, Wasserfilter in Krisengebiete zu liefern!

Wo gibt’s die FLSK zu kaufen?

Die FLSK ist zur Zeit in 4 Farben und 3 Größen online erhältlich unter www.flsk.de und im eigenen Shop in München! In der Adalbertstr. 6 gegenüber der Ludwig-Maximilians Uni. Für unsere Leserinnen im Süden eine gute Idee.

Kosten: ab 34,75 €. Auch sehr schön: es gibt 3er Pakete mit den verschiedenen Größen. Eine gute Idee für die ganze Family!

Wir wünschen Euch schon einmal viel Spaß mit der FLSK!

Werbung

2 Kommentare

  1. Hey Leute,

    habe mir die FLSK in meinem Test auch sehr ausführlich vorgenommen und ein Video gedreht, in dem es unter anderem einen Bruchtest gibt – mit und ohne Neopren-Schutzhülle. Schau doch mal rein auf meiner Website: http://thermoskanne-test.de/flsk-thermosflasche/

    Gibt mittlerweile übrigens sehr viele, billige Nachahmer-Produkte im Netz. Oft jedoch mit schlechteren Isoleirwerten und in Puncto Nachhaltigkeit und Co. fallen diese allesamt durch – das muss man FLSK wirklich zu Gute halten. Finde das Produkt klasse!

    Grüße,
    Tjorven

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.