Werbung

Unsere neue Anzeige!

Wenn ein Unternehmen mit Tradition auf die Wünsche von Müttern eingeht, dann finden wir das ganz großartig!

Werbung

Julius Zöllner fertigt seit 55 Jahren 90% der Produkte in Deutschland. Angefangen mit nur fünf Mitarbeitern im eigenen Wohnhaus musterte Julius Zöllner sich zu einem Betrieb mit über 100 Mitarbeitern. Familiär blieb es trotzdem, da legt das Unternehmen immer noch großen Wert drauf.

_MG_3580

Es war eine Kundin, die das Unternehmen auf die Idee des MIO Schlafsacks brachte. Die Mutter eines neugeborenen Kindes wünschte sich einen Schlafsack, der verhindert, dass sich der Säugling in die Bauchlage dreht. Die Schlafposition auf dem Rücken ist die gesündeste und mindert nachweislich die Gefahr des plötzlichen Kindstod. So wird uns schon im Krankenhaus nach der Geburt nahe gelegt, darauf zu achten, das das Kind auf dem Rücken schläft.

Manchmal ist das gar nicht so einfach, denn auch sehr kleine Kinder können sich im Schlaf schon drehen. Was also tun?

Das Team von Julius Zöllner tüftelte lange an einer Lösung, bis Ihnen die bahnbrechende Idee zum MIO Schlafsack System kam:

Der Babyschlafsack MIO enthält stützende Seitenkeile aus Schaumstoff, die dafür sorgen, dass sich das Baby nicht auf den Bauch dreht. Dennoch wird die Bewegungsfreiheit von Armen und Beinen nicht eingeschränkt. Die so verarbeiteten Positionskeile werden mit einem Klettverschluss IM Schlafsack angebracht, so dass das Kind sicher und vor allem gerade in Rückenposition schlafen kann. Ein verrutschen der weichen Keile ist nicht möglich.

kleiner Stern mint

Es wurde zu 100% weiche Jersey Bio Baumwolle verwendet.

Um eine Überwärmung zu vermeiden, ist das Rückenteil ohne zusätzliche Polsterung.

Den MIO Schlafsack, der ab Geburt geeignet ist, gibt es in drei verschiedenen Größen: 50/56, 56/62 und 62/68. Insgesamt könnt Ihr aus acht süßen Designs wählen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sternchen blau Sternchen rosa Sternchen grau _MG_1794

Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse, denn im Lieferumfang von 69,95 Euro in Größe 50/56, 74,95 Euro in Größe 56/62 und 79,95 Euro in Größe 62/68 sind immer fünf Teile enthalten: Zwei Innenschlafsäcke, ein Außenschlafsack und insgesamt zwei Keile. Gemessen an gängigen Preisen für Schlafsäcke in DER Qualität absolut angemessen.

Wir finden: Produkte wie diese sind WICHTIG und erleichtern uns den Alltag und schenken uns vor allem in der Anfangszeit mit Baby viel ruhigere Nächte.

Im Onlineshop von Julius Zöllner könnt Ihr dieses tolle Produkt bestellen: HIER entlang. 

TOP!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.