Werbung

ANZEIGE

DAS ist ja mal eine Entdeckung! Wir lieben Buggys, die bei uns in der Großstadt den Dschungel bezwingen können aber genauso gut den Ausflug aufs Land mitmachen. Stiftung Warentest hat unser Fundstück auch in diesem Jahr getestet und hat den Baby Jogger VUE LITE als einen der drei Besten bewertet.

Werbung

Der Baby Jogger VUE LITE befindet sich in einem moderaten Preissegment von 269 Euro, in Punkto Qualität hat er einige Features in Petto:

Innovation: Der erste Buggy, dessen Sitz in UND entgegen der Fahrtrichtung gewendet werden kann OHNE die Sitzeinheit manuell heraus nehmen zu müssen.

202_vuelite_richtung

Und Schwupp di Wupp verwandelt Ihr den Sitz in die andere Richtung:

202vue_richtungwechseln

 

 

 

 

Mit dem entsprechenden Zubehör kann dieser Buggy bereits ab Geburt benutzt werden. Eine entsprechende Liegefläche kann mit einem Handgriff geschaffen werden. Der 5-Punkt Sicherheitsgurt hält kleine Entdecker sicher im Sitz und das große, wandbare Multi-Positrons-Verdeck mit 50+ UV Sonnenschutz schützt vor den gefährlichen Strahlen.

Der wendige VUE LITE kann ganz leicht zusammengefaltet werden, denn er wiegt auch nur 6,4 Kg. Zusammengeklappt passt er so in jedes Auto:

BJ27431 - Vue Lite Single Cherry - Folded

Die verstellbaren Fußstützen können dem Alter des Kindes angepasst werdend so habt Ihr dann auch lange Spaß an Eurem Buggy.

Den Baby Jogger VUE LITE gibt es in vier angesagten Farben: Aqua, Cherry, Shadow und Citrus.

VueLite_02

Schaut Euch mal dieses kleine Video an, da könnt Ihr den Testsieger mal genau unter die Lupe nehmen:

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.