ANZEIGE

Wir haben schon vor einem Jahr über die coolen spül-und waschmaschinenfesten Namenaufkleber von Sticky & Sweet berichtet. Da wurden sie meinem Kita Test unterzogen und haben ihn mit Bravour bestanden.

Natürlich gibt es am Markt diverse Anbieter für Textilaufkleber für Schule und Kita. Ich muss aber gestehen, dass ich als Mama die süßen Monster von Sticky & Sweet liebe, weil sie so farbenfroh und lustig sind. Ruby liebt Ihre Monster!

Sticky & Sweet Press Pictures 201

Nun ist meine Maus ja bereits seit zwei Jahren in ihrer heiß geliebten Kita. Unser Kleidungsbeutel ist prall gefüllt, ein Kind mit 3,5 Jahren braucht dann doch ne Menge Wechselwäsche und Gummistiefel und Regenjacke und Regenhose….

Wir labeln Rubys Sachen nun schon seit zwei Jahren mit den monsterstarken Aufklebern von Sticky&Sweet …Die Brotdose zB. ist seitdem in Gebrauch und kommt einmal täglich in die Spülmaschine und soll ich euch etwas verraten: Die Aufkleber haften noch wie am ersten Tag auf der Dose und sie sehen noch tadellos aus!

Laut Stefanie Brauer, die die Inhaberin dieses tollen Labels ist, muss man die Sticker nur ordentlich und sauber auf das Wäscheetikett (Achtung: bitte die Gebrauchsanleitung lesen) aufdrücken und 24 Std lang warten mit dem Waschen. Gut, so hab ich ihre Lieblingsjacke halt nach 24 Std in die Waschmaschine gesteckt und siehe da: Es klebt!!!!! Unfassbar!!!! Übrigens macht die Spülmaschine den Stickern auch nichts aus
Zudem sind sie kratzfest und sie verblassen nicht.

Sticky & Sweet Press Pictures 201

Es gibt bei Sticky und Sweet auch Sets zum Bügeln, falls es jemand lieber mag. Diese halten natürlich auf Wäschestücken, die permanent gewaschen werden, insgesamt noch länger.
Will man Etiketten NUR für seine Kleidung sollte man Bügeletiketten nehmen, will man Etiketten für 1000 verschiedene Sachen und auch Textilien (die aber nicht permanent gewaschen werden wie z.B. Unterwäsche sondern eher Jacken, Mützen, Taschen, Sportbeuten, Badesachen),solltet Ihr die Sticker nehmen.

Alle Designs sind so knuffig, dass sich jedes Kind über die lustigen Monster freut. Es gibt auch Mädchen und Jungensets und wer will, kann sich seine ganz eigene Farb-Monster-Kombi zusammenstellen.

S&S-3-2
Das Set besteht aus 64 tollen Stickern und kostet 19,40 Euro (Sticker) . Wir finden, das ist auch ein ideales Geschenk für Freunde.

Unsere Wertung: JA! Dringende Empfehlung weil wirklich süß UND klebrig……
Hier geht’s zum Shop: www.sticky-sweet.de

Stefanie Brauer ist selber Mama und hat mit Sticky & Sweet ihre eigene Idee nach tollen Motiven und Stickern verwirklicht, deshalb: Schenkt Ihr doch Euer Like auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Sticky-Sweet/186911591442285?fref=ts

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.