Werbung

Mundhygiene-Anzeige

Wer hat’s erfunden? Genau: Die Schweizer! Seit über 40 Jahren kümmern sich Schweizer  Zahnexperten um eine ganz besondere Mundhygiene: Die Mundhygiene der ganzen Familie! Diese fängt ja bekanntlich schon ganz früh an, nämlich dann, wenn die ersten Milchzähnchen kommen. Im Fokus der CURAPROX Produkte steht die Bio-Funktionalität, d.h es wurde über Ursachen und Wirkungen nachgedacht. Demnach soll genau diese Bio-Funktionalität optimal zum Wachstum der Kinder beitragen und dieses positiv begleiten.

Werbung

Dabei ist das Produktportfolio von CURAPROX sehr breit gefächert: Angefangen vom Schnuller, über Zahlungshilfen bis zu den weltweit weichsten Zahnbürsten. Wir werden euch in den nächsten Wochen einiges vorstellen.

Wir haben sechs schwangere Frauen zu unserer Babyshower Party in Hamburg eingeladen und möchten ihnen die Produkte von CURAPROX Baby  aus der Schweiz einmal näher bringen. Auch, wenn die Babys noch gar nicht da sind, ist eine vorab Info zur gesunden Zahnhygiene durchaus wichtig.

Die erste Zahnbürste von CURAPROX gibt es in 2 Farben und sie ist für das Alter 0-4 Jahre gedacht. Das besondere an diesen Zahnbürsten ist u.a das sie extrem weiche Borsten hat, die sanft das Zahnfleisch massieren OHNE weh zu tun. Ihr streichelt die kleinen Zähnchen quasi, allerdings ohne dabei den reinigenden Effekt aus den Augen zu lassen. Ein Zahnarzt entwickelte diese ultra-weiche Zahnbürste, die in Fachkreisen als das Kuscheltier unter den Zahnbürsten bekannt ist.

Der kompakte kleine Bürstenkopf ist gummiert und erreicht mühelos alle Stellen, jedoch OHNE dabei das empfindliche Zahnfleisch zu verletzen. Der runde Griff hilft dabei, die Bürste richtig in die Hand zu nehmen und Druck zu vermeiden.

Für die Zeit der bleibenden Zähne hat CURAPROX natürlich auch die passende Bürste parat. Natürlich auch wieder mit ultra weicher Bürste. Es gibt für jeden Zahn die passende Bürste. Unsere schwangeren Frauen interessieren sich natürlich als erstes für die EASY BABY Variante: Für die der ersten Zähnchen.

Passend aber ungeplant: Unter unseren Testmamas war eine Zahnarzthelferin, die folgendes zu den CURAPROX Zahnbürsten sagen wollte:

Als Zahnmedizinische Fachangestellte war ich vorher schon von den Curaprox Zahnbürsten angetan und begeistert. Für mich gibt es keine bessere Zahnbürste! Für viele ist der weiche Bürstenkopf anfangs sehr ungewohnt. Das Zahnfleisch wird es jedem jedoch danken. Eine bessere Massage und pflege gibt es für das Zahnfleisch nicht. Auch die Zahnpflege leidet absolut nicht unter den weichen Bürstenkopf.

Wo bekommt man diese fleißigen Helfer? Ganz einfach im CURAPROX Shop stöbern und diesen Monat z.B Portogebühren sparen: https://shop.curaprox.de

Wenn ihr mehr über die Baby Produkte von CURAPROX wissen wollt, so könnt ihr bei Facebook gerne mal hier vorbei schauen: https://www.facebook.com/Babycuraprox/

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.