Werbung

Es gibt Spielzeuge, die sorgen für Schnappatmung bei den Eltern und auch bei den Kindern! So war es bei der Lieferung von Jamara, die passend zum guten Wetter bei uns Zuhause eintrudelte.

Ein großes Paket, ein großes HALLO! Doch, was ist denn da drin? Ich wusste es ja schon, denn wir wurden gebeten, ein Fahrzeug der Marke Jamara zu testen. Die Firma Jamara hat sich einen Namen gemacht, indem sie hochwertige RIDE ON Cars herstellt. Es gibt aber auch jede Menge anderer, toller Produkte: Ferngesteuerte Autos, Helikopter, Boote und…und..und….

Werbung

Also, was war drin? Ein RIDE ON Auto natürlich: Ich habe mir den VW Bulli ausgesucht und einen original Mini Cooper! Für mich sind das die zwei coolsten Autos und da fiel mir die Wahl nicht schwer 🙂

Das Tolle am Mini Cooper, den es in verschiedenen Farben gibt, ist:

  •  Anschluß externer Audioquellen
  •  Hupe und Motorsound am Lenkrad
  •  Leistungsstarker Antriebsmotor
  •  Leistungsstarker Akku für lange Fahrzeit
  •  Schlüsselloser Startvorgang per Startknopf
  •  Transparente Windschutzscheibe
  •  LED-Scheinwerfer
  •  Beleuchtetes Armaturenbrett
  •  Ultra-Grip Gummiring am Antriebsrad
  •  Ladestandanzeige

UND: Jedes Auto ist geeignet für Kinder ab drei bis sechs Jahren!

Es gibt zahlreiche Autos zu bestaunen: Vom Golf über den Mercedes bin hin zum Porsche und eben auch der VW Bull oder der MINI Cooper.

Ruby ist ein richtiges, wildes Mädchen. Sie liebt Karussell fahren und überhaupt alles, was mit Action zu tun hat. Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß ihre Augen wurden, als Papa dann den Bus und den Mini zusammen gebaut hatte. Richtig, ihr müsst das Auto etwas zusammen bauen. Das ist wirklich nicht schwer, eine gute Anleitung liegt bei. Kann jeder!

Die Autos fahren nun bei uns im Garten und das JEDEN TAG. Wir hatten noch nie ein Spielzeug, was derartig langanhaltenden Erfolg bei uns hatte. Gut, der Preis liegt bei 219 Euro für den Mini aber gemessen andere Nutzungsdauer von mindestens drei Jahren finde ich das nicht viel.

RUBY auf großer Fahrt! Stilsicher im Einhornkostüm 🙂

Besonders die Innenausstattung gefällt mir hervorragend:

Der Mini Cooper von Jamara funktioniert mit einem sehr starken Akku, der einmal aufgeladen für 60 Min. Fahrspaß sorgt! Das können wir nur bestätigen, er hält sogar noch länger 🙂

Und wenn er so da steht und mit seinen LED Scheinwerfern leuchtet, dann denke ich mir: WAS FÜR EIN COOLES TEIL!!!!

Der VW Bulli von Jamara funktioniert mit einem sehr starken Akku, der einmal aufgeladen für 60 Min. Fahrspaß sorgt! Das können wir nur bestätigen, er hält sogar noch länger 🙂

Und wenn er so da steht und mit seinen LED Scheinwerfern leuchtet, dann denke ich mir: WAS FÜR EIN COOLES TEIL!!!!

Hier im Shop könnt ihr euch umschauen: https://www.alternate.de/html/product/1349420?gclid=Cj0KEQjwmv7JBRDXkMWW4_Tf8ZoBEiQA11B2fkDjklX4WJrRilWT9zhLxYkazCKdrV-08y2XT6hVFPwaAhzN8P8HAQ

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.