Werbung

ANZEIGE 

Ich weiß es noch wie heute, es war der 25.01.2013 und ich saß mit meiner zwei Tage alten Tochter das erste Mal Zuhause und war völlig überfordert, zudem hatte ich seit ungefähr 48 Stunden insgesamt drei Stunden geschlafen. Die Hormone purzelten in mir herum  und tanzten Samba. Dann die Frage meiner Mutter: „Hat sie eigentlich schon Pipi gemacht?“ WHAT? Hm…….Ich schaute auf den ewig schlafenden Säugling und stellte entsetzt fest: „Nein, hat sie nicht! OMG! Was mache ich denn jetzt?“ Ein nächtlicher Anruf bei meiner Hebamme beruhigte mich, trotzdem guckte ich alle drei Minuten in die Windel und als endlich das ersehnte Pipi floss, war auch ich erleichtert…..Ich war noch so grün hinter den Ohren.

Werbung

562670_4916439197032_310282011_n (Das ist Ruby mit vier Wochen)

 

Jedenfalls kaufte ich am nächsten Tag, nach dem Rat meiner Hebamme, eine Packung Pampers Premium Protection New Baby in Größe 1 (GRÖßE 1!!!!) mit so einem Urin Teststreifen, der rund um die Windel läuft und anzeigt, wenn das Baby Pipi gemacht hat! Wooohoooo! Gute Erfindung! Der Streifen ist nämlich bei frischen Windeln immer gelb und wenn die Windel „voller“ ist, färbt er sich blau! Diese Funktion gab es bis dato nur für Größe 1 und 2. Warum?!?

Das dachten sich anscheinend viele Mamas und nun hat Pampers mit der neuen Premium Protection nachgelegt und es gibt diesen Urin Indikator auch für die Größen 4 und 5. Yeah! Gerade für die Kinder, die das Wickeln hassen eine gute Möglichkeit nur mal eben schnell drauf zu gucken 🙂

Die Pampers Premium Protection Windeln vereinen besten Schutz und Komfort mit bewährter Trockenheit – alle Produktvorteile in der Übersicht:

  • Ein seidenweiches Außenvlies* ermöglicht Babys einen erhöhten Tragekomfort
  • Die ersten und einzigartigen Magical Pods, absorbierende Kanäle, helfen, die Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen undsorgen bis zu 12 Stunden für beste Trockenheit, auch NACHTS: Juhhuuuuu!
  • Das Doppel-Absorbiersystem absorbiert flüssigen Stuhl und Feuchtigkeit schnell und zuverlässig, damit die zarte Baby-haut bestmöglich geschützt ist

Bildschirmfoto 2016-02-12 um 12.14.06

  • Der beliebte Urin-Indikator zeigt an, wenn die Windel feucht ist und ein Wechsel nötig sein könnte
  • Die dehnbaren Seitenbündchen bieten perfekte Passform und engen Babys in ihren Bewegungennicht ein

Wenn Ihr mehr Infos? Dann bitte hier entlang.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.