Werbung

Mama ist Kinderärztin, so der Name des tollen Blogs von Dr. Johanna Havran. Eine Mama, die eben auch Kinderärztin ist und wirklich sehr unterhaltsam und sehr informativ schreibt. Unser neuer Blog Liebling!

Heute geht es um ein Zaubermittel gegen Husten! Gibt es das?

Und weiter geht’s zum Thema Husten. In meinem letzten Artikel „So lange Husten? Das ist doch nicht normal, oder?“  hatte ich beschrieben, wie unterschiedlich Husten klingen kann, wie unterschiedlich auch die Ursachen für Husten sind, was noch „normal“ ist, und ab wann man doch noch weitere Untersuchungen durchführen sollte.

Hier geht es zum Artikel! 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.