Werbung

Anzeige

Heutzutage gibt es unzählige tolle Möglichkeiten personalisierte Geschenke zu gestalten. Für unsere Kleinsten ganz vorne mit dabei sind personalisierte Kinderbücher, in welchen der Name des Kindes erscheint.

Dabei haben es uns vor allem die personalisierten Kinderbücher von Mumablue sehr angetan. Was die Bücher von Mumablue so besonders macht? Das Aussehen des Avatars kann durch unzählige Auswahlmöglichkeiten bis ins Detail personalisiert und an das Kind angepasst werden! Nicht nur die Haarfarbe und Augenfarbe lassen sich auswählen, es gibt auch über 20 verschiedene Frisuren, mehrere Hauttöne und besondere Details wie Sommersprossen, Brillen oder Hörgeräte. Alles in allem ergeben sich daraus über 300-Tausend verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Nicht nur wir finden das großartig, auch die Begeisterung der Kleinen ist riesengroß, wenn sie sich in dem Buch wiedererkennen und sehen, dass sie selbst die Hauptrolle spielen.

Neben der detaillierten Möglichkeit der Personalisierung haben die Kinderbücher von Mumablue noch etwas, was sie einzigartig und zu einer Erinnerung für das ganze Leben macht: Es kann eine persönliche Widmung mit einem Foto hinzugefügt werden. Damit wird das Buch auf jeden Fall zu einem wunderbaren und einzigartigen Geschenk.

Zur Auswahl stehen bei Mumablue vier spannende Geschichten: Gelatine Planet, Sand und Meer, Abenteuer in Alaska und Das Königreich Mirinian. In jedem dieser personalisierten Bücher erlebt das Kind ein spannendes Abenteuer und lernt beispielsweise etwas über Freundschaft, Mitgefühl oder Selbstvertrauen. Denn die Bücher von Mumablue sind nicht nur super schön illustriert und kindgerecht gestaltet, sondern auch pädagogisch wertvoll. In jedem der Bücher werden unterschiedliche Werte vermittelt, die Kindern zum Beispiel dabei helfen Ängste zu überwinden oder tolerant zu sein.

Gerade hier bietet die einzigartige Personalisierung der Geschichte einen besonderen Vorteil: Da sich die Kinder ganz besonders mit der Hauptfigur identifizieren, fällt es ihnen besonders leicht in die Geschichte einzutauchen, die vermittelten Werte nachzuempfinden und zu verstehen.

Die Bücher von Mumablue besitzen ein Hardcover und haben schmutzabweisende Seiten, so machen sie auch robuste Lese-Abenteuer spielend mit.

Geeignet sind die personalisierten Bücher von Mumablue für Kinder ab 2 Jahren bis 9 Jahren. Jedes Buch umfasst 40 vollfarbige Seiten, hat am Ende der Geschichte eine Suchseite und erklärt in einem kleinen Lexikon kindgerecht Wissenswertes zu der jeweiligen Geschichte.

Wir durften die personalisierten Bücher von Mumablue einmal selbst testen und so hat die 5-Jährige Amalia heute ihr Buch bei uns bekommen. Ihre Reaktionen wollen wir euch ungefiltert präsentieren.

„Mama, guck, da bin ich!“

Die Geschichte rund um Amalia ist sehr liebevoll gestaltet. Das kleine Mädchen findet sich sofort wieder, denn eine süße Widmung mit Foto macht das Ganze noch persönlicher.

Mama Jennifer liest vor und Amalias Augen leuchten vor Freude. Soso schön!

Mama Jennifer sagt:

„Mir gefallen die personalisierten Bücher von Mumablue äußerst gut! Die Farben sind wunderschön und jedes Detail meiner Tochter wurde berücksichtigt. Die Geschichte ist toll und wird von uns jetzt jeden Abend vorgelesen! Wirklich eine tolle Sache!“

Und hier bekommt ihr euer personalisiertes Mumablue-Buch, perfekt für Ostern: https://www.mumablue.com/de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here