Werbung

Anzeige

Ach ja, die lieben Konfektionsgrößen. Leider haben wir keine 36. Noch nie. Oder es ist sehr lange her. Svenja ist 29 Jahre alt, Redaktionsleitung hier beim Müttermagazin und immer sehr leger gekleidet. Das ist auch total cool aber es gibt Anlässe, da muss es etwas Business lastiger sein. Also muss Svenja jetzt mal „erwachsen“ werden und sich entsprechend kleiden. Jawohl! Mit einer Größe 44 ist die Auswahl an trendiger, junger Mode gar nicht so groß. Ich berichtete Svenja von meiner Lieblingsmarke, der ich schon seit Jahren verfallen bin: JUNAROSE. Die Styles sind so besonders, die Qualität top und sie sind einfach total trendy. Es gibt die Mode in den Größen 42 – 54. Wir sprechen über PLUS-SIZE Mode. Sind wir mal ehrlich: Mode jenseits der 42 sieht häufig aus wie nunja…Kartoffelsäcke. Anscheinend geht man davon aus, dass kurvige Frauen sich NICHT zeigen wollen und sich am liebsten verstecken mögen….Aber Hey, DAS stimmt nicht!

Werbung

JUNAROSE ist ein skandinavisches High Street Label mit viel Detailverliebtheit und fantastischer Qualität. Das Designen der JUNAROSE Styles beginnt nicht mit dem Gedanken an Größen, vielmehr wird sich an aktuellen Trends orientiert und somit Styles kreiert, die neue modische Dimensionen für Plus Size Frauen schaffen.

Und weil wir so begeistert sind, zeigen wir Euch heute ein paar Stücke aus der aktuellen Herbstkollektion. Eine Kollektion, die sich durch Styles definiert, die weibliche Kurven gekonnt in Szene setzen, anstatt diese zu verstecken. WE ARE IN LOVE!!!!!

Zunächst stellen wir Euch diese Kombination aus Rock und Bikerjacke in schönem Wasserfallschnitt vor. Das klassische „Kleine Schwarze“ ist nichts für Svenja, es darf nicht spießig sein.

. 1a 6a

Zunächst fällt auf, dass das Material herrlich weich ist und sehr angenehm zu tragen. Das Innenfutter ist aus einem Baumwollgemisch und beugt fiesen Schwitzattacken vor. Auch das Innenfutter des Rocks ist samtweich. Es trägt sich einfach wunderbar! Der passende Rock ist mit dezenten Nähten und einem Reißverschluss am Popo versehen: SEXY 🙂 Auch die Jacke hat goldene Reißverschlüsse und wirkt lässig und schick zugleich. Der Preis beträgt 79,95. Der passende Wildlederrock kostet 39,95 Euro.

Passend dazu hat Svenja sich in ein schwarzes Shirt verliebt. Das hat an den Armen etwas Samt abgesetzt – ein absolutes Trend Thema der Saison. Denn Samt ist wunderbar vielfältig – ob mit Denim, Strick, Leder oder Baumwolle, die Devise lautet „Mix&Match“ und ist mit diesem schönen JUNAROSE Style perfekt umsetzbar und schon für 39,95€ zu haben.

 

2a 3a 4a 5a

 

Unser nächstes Highlight ist ein klassisches A-Linien Kleid in dunklem Blau aus der aktuellen Herbstkollektion. Der Schnitt des Kleides ist genau richtig für kurvige Frauen und umhüllt die weibliche Silhouette perfekt. Das dezente Lochmuster des Stoffes verleiht dem Kleid das gewisse Etwas – schlichte Eleganz in ihrer schönsten Form.

 

 

16a 14aa 13aaaaaaaaaaa 12a 10a

Mal ehrlich, Mädels, sieht sie nicht bezaubernd aus?

Schaut Euch doch mal im Onlineshop um, vielleicht findet Ihr ja auch noch das passende Outfit 🙂 HIER geht es zum Shop! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.