Werbung

Kaum ein Thema wird unter Eltern und interessierten Nicht-Eltern so polemisch und emotional diskutiert wie die Betreuung von Kleinkindern in Kindergärten. Es scheint nur zwei Seiten zu geben: Entweder bin ich für oder ich bin gegen Fremdbetreuung. Punkt.

Eltern, die ihre Kinder in den Kindergarten schicken, werden damit konfrontiert, ihre Kinder abzuschieben und die falschen Prioritäten zu setzen. Eltern, die ihre Kinder Zuhause betreuen, bekommen vorwurfsvoll gesagt, sie können es sich ja leisten oder alternativ, sie lägen der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche.

Werbung

Toller Artikel. Hier auf der Huffington Post. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.