Werbung

Wer kannte das nicht als Kind? Die ganze Vorweihnachtszeit ist bereits erfüllt von einer subtilen Aufregung, die sich immer weiter steigert, je näher Weihnachten rückt. Alles ist festlich geschmückt, das ganze Haus duftet nach Plätzchen und Tannengrün.

Doch da gibt es eine Sache, die den Weihnachtszauber ein wenig trübt. Aufdringliche Verwandte. Auch wenn wir kaum eine Ahnung haben, wer diese Menschen eigentlich sind und wir sie auch nur dieses eine Mal im Jahr zu Gesicht bekommen, stehen sie mit ausgebreiteten Armen plötzlich in unserer Haustür und wollen uns nicht nur feuchte Küsse aufdrücken, sondern erwarten eine ähnliche Hingabe auch von uns.

Werbung

Huffingtonpost.de at it´s BEST!! Hier! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.