Werbung

ANZEIGE

Ich weigere mich zu akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist! Ich will einfach nicht! So übersehe ich den Nebel, den bald kommenden Schnee und den morgendlichen Raureif ganz gelassen…..Ich beschäftige mich einfach mit sonnigen Themen und erwische mich dabei, wie ich des Öfteren schöne Urlaubsfotos angucke und am liebsten den nächsten Urlaub plane…..Wir sind große Fans von Ferienhäusern, mit Kind und Oma und Opa einfach die beste Alternative zu Hotels, finden wir. Dieses Jahr z.B waren wir auf Kreta in einem Haus am Hang, mit Meerblick und Pool. Ruby liebt das Wasser und ein Pool ist ein Muss 🙂 Hier der Beweis:

Werbung

12204965_10205868344415995_2059405493_n

Ich kann Euch meinen Lieblingsanbieter in Sachen Ferienhäuser nur ans Herz legen. Auf Fewo-direkt findet jeder sein Traumhaus! Das liebe Team von FeWo-direkt hat dieses Jahr eine tolle Aktion veranstaltet und Kinder befragt, WIE Ihr Ferientraumhaus wohl aussieht! Kinder haben ganz spezielle Wünsche an ein Traumhaus, das ist klar! So durften Kinder ab 3 Jahre IHR Bild vom Traumurlaub einreichen. Und nun steht das Gewinnerbild fest und ich finde, das muss ich Euch einfach zeigen, denn es veranschaulicht genau, dass wir öfter auf unsere Kinder hören sollten! Die Familie darf sich jetzt über einen Super Urlaub im Wert von 3000 Euro freuen!

Hier kommt das Gewinnerbild:

Gewinnerbild FEWO

Nun habe ich die Macher von FeWo-direkt mal gefragt, ob es denn wirklich Baumhäuser und co gibt? Sind Träume Schäume oder habt Ihr was im Repertoire?

Sie haben! Weil auch wir glauben, dass Kinder an die Macht sollen, stellen wir Euch in den nächsten Wochen ganz besondere Urlaubsdomizile vor! Vom Tipi bis zum Baumhaus ist alles dabei!

So kann der Winter dann doch kommen, ich mach mir einfach warme Gedanken und denke an den nächsten Sommer, denn der kommt bestimmt 🙂

Lasst Euch doch mal HIER inspirieren.

12016458_10205868344375994_761676417_n

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.