Werbung

Anzeige 

Neee, wat war dat schön! Ihr habt uns mit euren gemalten Bildern so sehr gefreut! Bei unserem Malwettbewerb konntet ihr fünf Wochen lang jede Woche einen eigens kreierten Staubsaugerroboter von Ecovacs gewinnen. Der DEEBOT M82 wurde dann mit eurem gemalten Bild verziert und ging auf die Reise zu euch. 

Wir möchten euch heute nochmal die Gewinner zeigen: 

Sind die nicht wunderschön? Wir wünschen den Gewinnern viel Freude und allzeit saubere Böden 🙂

Für alle die, die nicht gewonnen haben, möchten wir heute gerne nochmal die Vorzüge so eines Staubsaugerroboters aufzeigen. 

Wir haben alle Funktionen mal in einem YouTube Video für euch zusammen gefasst: 

Ich habe ja auch einen DEEBOT M82 zu Hause. Neben der vierjährigen Chaos-Queen wohnen ja auch ein Mops und zwei Katzen bei uns. Da fällt einiges an Haaren an. Ich musste früher jeden Tag saugen. Ich gebe zu: Es hat mir genervt. Neben meiner Arbeit und der wertvollen Zeit mit dem Tochterkind, bleib schon kaum Zeit für meinen armen Mann. Dann noch gut und gerne 20 Minuten das Haus saugen, nö, ich wollte nicht mehr. 

Seit geraumer Zeit wohnt nun also mein kleiner „Saugi“ nun schon bei uns und wir beide verstehen uns super! Ich sorge für ausreichend Strom und er saugt aus Dankbarkeit dafür das ganze Haus. Guter Deal! 

Der DEEBOT M82 ist ein Staugsaugerroboter aus dem Hause ECOVACS und er kann noch ganz andere viele tolle Sachen: Er saugt FLÜSTERLEISE und mega gründlich das ganze Haus! Nicht nur glatte Böden wie Parkett oder Laminat, nein, auch kurzflorige Teppiche meistert er ohne mit der Wimper zu zucken! Dank seiner Bürstenrolle fängt er sich jedes Haar und jeden Krümel ein und saugt ihn weg!

Auch Ecken machen ihm nichts aus, denn der DEEBOT M82 hat kleine Seitenarme, die den Dreck aus der Ecke aufwirbeln, so dass sie gleich mit eingesaut werden können!

Ihr steuert den DEEBOT entweder manuell oder aber mit einer Fernbedienung, dort könnt ihr auch ein Zeitfenster eingeben, WANN der DEEBOT loslegen soll mit seiner Arbeit. Ich mache das so: Ich gehe aus dem Haus und kurze Zeit später legt mein Saugi mit der Arbeit los und wenn ich nach Hause komme ist alles sauber!!!! WooopWoop!

Die verschiedenen Reinigungsprogramme können individuell eingestellt werden: im MAX Modus reinigt er mit zusätzlicher Kraft, im Punktmodus konzentriert er sich auf eine punktuelle Reinigung, die besonders staubig etc. ist, im Ecken – und Randreinigungsmodus kümmert er sich zuverlässig um alle Ecken und Kanten und im Einzelraummodus nimmt er sich einen speziellen Raum vor.

Der extra große Staubbehälter kann einfach gereinigt werden, indem ihr ihn über dem Mülleimer ausleert und sogar unter dem Wasserhahn reinigen könnt. 

Das zeige ich euch mal: 

Nach getaner Arbeit fährt mein Saugi automatisch auf seine Station zurück und lädt den Akku wieder auf.

Für mich ist mein SAUGI eine wahre Hilfe. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist bereits gesaugt und so muss ich nur noch jeden zweiten Tag wischen. Ich bin sehr glücklich damit. Die Tatsache, dass ich keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen muss, ist auch eine wirkliche Ersparnis. Ihr investiert um die 250 euro für einen DEEBOT M82. Gemessen an der Qualität und dem Sparen von Beuteln eine wirklich lohnende Geschichte. Lohnen tut es sich aber hauptsächlich, weil man das höchste Gut der Welt spart: Zeit für die Familie. 

Wollt ihr euch mal umsehen? Dann schaut mal hier vorbei: https://www.ecovacs.com/de

 

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here