Werbung

Anzeige

Stillen kann ganz wunderbar sein, wenn es reibungslos läuft und Mutter und Kind sich eingewöhnt haben. Wenn man allerdings noch nicht genug Übung oder einen kleinen rabiaten Milchvampir hat, dann kann das Stillen auch sehr weh tun. Wunde, blutige Brustwarzen schmerzen stark. Oft trauen sich die Frauen aus Angst vor den Schmerzen nicht ihre Kinder wieder anzulegen. Das erneute Anlegen ist allerdings extrem wichtig, um den Milchfluss anzuregen und letztlich auch zu regulieren. Ein Teufelskreis.

Wir möchten euch heute zwei Produkte von Multi-Mam vorstellen, die von Hebammen sehr gerne empfohlen werden UND die gleichzeitig für Mutter UND Kind gemacht sind. Alle Produkte von Multi-Mam sind frei von Paraffinen, Seifen, Farbstoffen oder sonstigen aggressiven Inhaltsstoffen. Außerdem wurde hier auf Tierversuche bewusst verzichtet! 

Hilfe bei wunden Brustwarzen mit den Multi-Mam Kompressen

Werbung

Diese Kompressen helfen schnell und zuverlässig bei wunden und gereizten Brustwarzen.

Wichtige Eigenschaften im Überblick:

  • Direkte beruhigende Wirkung auf Brustwarzen
  • Schützen vor vielen schädlichen Mikroorganismen und beugen Infektionen (Mastitis) vor
  • Der patentierte natürliche Wirkkomplex „2QR“ erzielt eine hohe und schnelle Wirkung bei irritierten und empfindlichen Brustwarzen
  • Unterstützen die natürliche Wundheilung und optimieren den Gewebezustand der Brustwarzenhaut
  • Das Gel muss vor dem Stillen nicht entfernt werden

Ihr bekommt das Set mit 12 Kompressen z.B. hier! 

 

Multi-Mam Balsam 

Dieser Balsam beinhaltet bio-aktive Pflanzenöle. Er ersetzt die durch das Stillen verloren gegangenen Hautfette und ersetzt diese. Er muss vor dem Stillen ebenfalls nicht entfernt werden.

Wichtige Eigenschaften im Überblick

  • Schützt und pflegt die Brustwarzen vor und während des Stillens
  • Geschmacks- und geruchslos
  • Hält die Haut weich, geschmeidig und gesund
  • Ersetzt und ergänzt natürliche Hautfette, die durch das Stillen entzogen werden.
  • Hinterlässt weder Geruch noch Geschmack auf der Haut

Ihr bekommt den Multi-Mam Balsam z.B. direkt HIER! 

Anlässlich unserer Babyshower Party in Hamburg sprachen wir mit sechs schwangeren Frauen über ihre Ängste und Wünsche. Zwei der sechs Frauen erwarteten ihr zweites Kind und konnten uns berichten, dass wunde und angegriffene Brustwarzen wirklich nicht schön sind. Die beiden Frauen berichteten, dass sie extreme Linderung durch die Kompressen erfahren haben.

Wenn ihr Fragen zum Thema Stillen habt, dann möchte ich euch gerne die kostenlose Stillberatung von Nancy Wunger von Ardo Medical ans Herz legen. Nancy ist Stillberaterin nach IBCLC und ist bemüht innerhalb von 24 Std. auf eure persönlichen Fragen einzugehen.

Ihr erreicht sie unter folgender Email: stillberatung@ardo.de

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.