Es ist endlich Sommer! Yiepiehhhhh! Wir sind so frei und stellen Euch unsere ultimativen Sommer Highlights von unserem Lieblingsshop Dawanda vor. Warum?

Die Produkte sind alle individualisierbar und wirklich top im Preis. Zudem sind sie DER Hingucker auf jedem Ausflug 🙂

Los geht´s mit den Mädels:

1. Gehäkelte Flip Flops:

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.19.07

Diese kleinen Hippie-Sandalen kosten nur 12,90 Euro und es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen.

2. Gehäkelte Blumen-Flip-Flops:

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.21.28

Die Blumenvariante ist ebenso individualisierbar und kostet 14,90 Euro.

3. Ein Kopftuch für den Sommer:

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.26.34

Endlich Luft am Köpfchen und dennoch gut gegen die Sonne geschützt für 16,90 Euro und so süß 🙂

Jetzt kommen die Highlights für Jungs 🙂

1. Eine kurze Pumphose mit Sternen:

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.28.12

Natürlich ist auch hier eine freie Farbwahl möglich und auch hier gibt es verschiedene Größen. Die Hose kostet 9,90 Euro.

2. Ein Sonnenhut für coole Boys mit Sternen: 

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.34.53

Diese Mütze schützt auch den Nacken vor gefährlichen Strahlen. Das Design ist doch mega gut, oder? Der Sonnenhut kostet 17, 50 Euro und kann natürlich in verschiedenen Größen bestellt werden.

3. Ein Bagger-Rucksack für das wichtigste Spielzeug: 

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.38.22

Mit diesem Rucksack ist natürlich jeder Junge der Star auf dem Spielplatz 🙂 Dazu steht auch noch der eigene Name drauf, mehr geht nicht 🙂 Und das alles für nur 19,90 Euro.

Wir hoffen, Euch gefallen unsere Sommer-Tipps. Falls nicht, müsst Ihr einfach selber stöbern. Schaut mal in die Babykategorie herein und sucht Euch selbst was aus 🙂

Viel Spaß!

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. An Baby Füße gehören keine Flip flops! Ich finde es schade, daß es hier auch noch publiziert wird. Diese kleinen Füße sind stark in der Entwicklung auf allen Ebenen und gehören dabei nicht durch Fäden in den Zwischenräumen gestört. Es gibt eine niedliche alternative und die heißt gehäkelte Sandale.

    Bitte nehmt diese Bilder weg, damit nicht noch mehr unwissende Mütter, ihren Babys Flip flops anziehen, nur weil es niedlich ist, aber eine Fehlstellung bei zu häufigen Gebrauch oder zu dickem Zwischenstück damit provozieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.