Anzeige

Dieses Mal wollte ich es richtig machen: Rechtzeitig, ehe der Herbst schon leise an der Tür kratzt, die Tage langsam kürzer und die Spaziergänge matschiger werden, habe ich mich mit dem Thema Schuhwerk für den Herbst beschäftigt:
Und siehe da: ich bin fündig geworden. Sogar für die ganze Familie. Bei Bogs!

Bogs ist eine amerikanische Schuhmarke, die ursprünglich Arbeitsschuhe für die Landwirtschaft produziert hat und heute auch die Modewelt mit schicken und superbequemen Regenstiefeln begeistert. Ich habe mich auf Anhieb in das verdammt schicke Modell Plimsoll Houndstooth verliebt! Ich lebe auf großem Fuß und Bogs Stiefel gibt es bis Größe 43: Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Der Plimsoll Houndstooth ist aus weichem Kautschuk und mit wasserdichtem Neopren ausgekleidet und soll sogar bis -40 (!) Grad Celsius warme Füße garantieren: Ich bin gespannt! Schweißfüße sollen in Bogs Stiefeln keine Chance haben, weil das Innenfutter Feuchtigkeit ableitet und das Fußbett eine Anti-Geruchsausrüstung hat. WOHOO!
Ich werde euch demnächst genauestens von meinen Erfahrungen berichten, sobald ich den Schuh getestet habe.

 

 

Nicht nur mein Plimsoll, auch der Kinderstiefel North Hampton Solid, den sich Ruby ausgesucht hat, hat praktische Henkelgriffe, die nicht nur lässig aussehen sondern mit denen man die Schuhe auch kinderleicht an- und ausziehen kann. Super!

Als richtiges Räubermädchen braucht Ruby für die KITA Gummistiefel, die nicht nur von außen und innen trocken halten, sondern auch im tiefsten Winter warme Füße garantieren. Auch der North Hampton für Kids ist mit all den praktischen Bogs-Technologien für trockene und warme Füße ausgestattet und kann laut Hersteller selbst bei Temperaturen von bis zu -30 Grad Ceslius getragen werden. Wir wollen ja nicht hoffen, dass es gleich so kalt wird, aber genau wie ich, kann auch Ruby es kaum erwarten, dass sie endlich mit ihren neuen Stiefeln draußen rumtoben kann.

Schaut doch mal im aktuellen SALE vorbei, da könnt ihr vielleicht sogar noch einige Schnäppchen vom Sommer oder letztem Winter ergattern!

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here