Werbung

Wie muss Schulessen aussehen? Was sollten Eltern mit Kindern kochen? Agrarminister Schmidt diskutiert mit Fernsehkoch Mälzer über ein neues Schulfach.

Agrarminister Christian Schmidt mag keinen Spinat. Schon in seiner Kindheit konnte er sich nicht mit dem grünen Gemüse anfreunden. Doch wie sähe es mit Schmidts Abneigung aus, wenn ihm als Kind Spinat anders vermittelt worden wäre? „Zwischen Vollkornbrot und Schokoriegel – wie machen wir Kindern Lust auf gutes Essen?“, zu dieser Frage hatte der CSU-Politiker am Mittwochabend eine prominent besetzte Diskussionsrunde zusammengestellt.

Werbung

Was kam da raus? Hier geht es lang! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.