Werbung

Ein Wochenende zu Oma fahren? Die beste Kindergartenfreundin besuchen und sogar dort übernachten? Diese Trips sind für Kinder immer etwas ganz besonderes und umso wichtiger ist es, das Lieblingsspielzeug mitzunehmen. Ruby liebt Koffer und Taschen. Unsere Oma wohnt leider 120 Km von Hamburg entfernt und deswegen bekommt sie vom Weihnachtsmann dieses Jahr einen schönen Trolley geschenkt 🙂

Ich bin ja sehr großer Fan von online Shopping. Mich zur Vorweihnachtszeit ins Getümmel zu stürzen gehört jedoch NICHT zu meinem Lieblingsaufgaben. Deswegen liebe ich den Shop www.kofferprofi.de auch so sehr: Tolle Qualität, schnelle Lieferung UND zahlreiche Bezahlungsmöglichkeiten (Auch übers Amazonkonto möglich).

Werbung

Die riesen Auswahl macht es einem sehr leicht, schnell das passende Geschenk zu finden. Von der Kulturtasche für den Papa, bis hin zu tollen Schulranzen ist alles dabei.

Ich möchte euch heute gerne eine kleine Auswahl an Geschenken vorstellen. Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

Zunächst der Koffer für die Ruby. Ich habe mich für einen Kindertrolley zum Ziehen von Vaude entscheiden. Dieser PINKE Trolley hat ganz leicht laufende Rollen und ein großes Hauptfach. Außerdem ist er nicht so schwer, genau richtig für meine fast 4-Jährige. Ich hab ihn im Sale entdeckt, er ist nämlich reduziert auf 69,90 statt ehemals 90 Euro. Yeah!

Hier gibt es die Details.

Und so sieht er aus:

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-27-46 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-27-12bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-27-29

Bevor ich mich für den Trolley entscheiden habe, überlegte ich, ob ich Ruby die Kinderversion von meinem Rucksack schenke, den findet sie nämlich schon lange toll. Die Rucksäcke von Fjällräven sind in meinen Augen die BESTEN. Ich habe meinen gelben Rucksack jetzt schon locker sechs Jahre und er hält echt alles aus: Hamburger Shitwetter, Sonnenschein und Windböen. Flecken machen ihm nichts aus! Einfach klasse! Die Kinderversion ist kleiner als die Version für Erwachsene und bestens geeignet für Kita und Vorschule.

Die Farben sind alle so schön! Guckt mal HIER! 

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-38-50 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-38-32 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-38-11

Für kleine Schulanfängerinnen möchte ich noch auf meinen Lieblingsschulranzen von Ergobag eingehen. Ergobag hat es geschafft, endlich darauf zu achten, dass der kindliche Rücken NICHT unnötig belastet wird. Die Gewichtsverteilung ist hier optimal. Die ergonomisch gepolsterten Schultergurte schützen auch schmale Schultern, noch DAZU sehen diese Ranzen so cool aus!

Hier geht es zu allen Modellen! 

Das von mir vorgestellte Set besteht aus:

  • Ergobag Schulrucksack
  • Sporttasche mit Rucksackfunktion
  • Federmäppchen (befüllt 20tlg.)
  • Heftbox
  • Schlampermäppchen
  • 5-tlg. Klettiesset
  • Brustbeutel

Das Design ist wirklich TOLL:

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-44-17 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-44-07 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-43-41

 

Nun zu den Jungs!

Habt ihr auch so Autoverrückte Kerle bei euch Zuhause? Gut, weil dann kann DAS euer Wochenend-Ausflug-Koffer werden! Die Firma Samsonite hat einen CARS Koffer designed, der es in sich hat! Der rote Flitzer ist um 360 Grad drehbar und die Teleskopstange macht den Transport der eigenen Spielzeuge leicht. Cool, oder?

 

Schaut mal HIER! 

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-46-41 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-46-24

 

Nach Autos kommen häufig auch schon Dinos! Stimmt´s? Die Firma Deuter hat sich auf Outdoor-, Wander- und Sportrucksäcke spezialisiert. Und das schon seit über 100 Jahren! Das besondere Tragesystem: Das Deuter-Active-Comfort-Fit Rückensystem unterstützt den Tragekomfort mit einer formstabilen und gepolsterten Konstruktion. Ergonomisch geformte, weich gepolsterte Schulterträger, speziell auf die Anatomie und Ansprüche der Kinder zugeschnitten für eine ideale Passform und hohen Tragekomfort.

Schaut mal HIER! 

Das Set besteht aus:

  • Schulrucksack OneTwo
  • Stifteetui Pencil Box, gefüllt
  • Sportbeutel Sneaker Bag
  • Schlampermäppchen
  • Brustbeutel Chest Wallet

Und so sieht er aus:

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-53-23

Last but not least, fiel mir ein Rucksack ins Auge, den ich mir super auf dem ein oder anderen Teenager-Rücken super vorstellen kann. Coocazoo Schulrucksäcke bieten viel Platz für Dokumente und auch ne Trinkflasche passt toll rein. Generell ist dieser Rucksack sehr belastbar und hält alles aus. Mit 30 Liter Fassungsvermögen kann er ein treuer Begleiter werden. Ich mag dieses Design:

bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-57-22 bildschirmfoto-2016-12-02-um-12-58-03

 

Achja, bei der Auswahl werdet ihr euren kleinen Reisefreunden vll. auch die ein oder andere Freude machen können.

Hier gibt es die Details zum Rucksack! 

 

Lasst euch doch selbst mal inspirieren: www.kofferprofi.de

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.