Werbung

ANZEIGE

Als das Paket von HiPP bei uns eintraf, kam Ruby gerade aus der Kita und hatte, wie immer, schlechte Laune. Ich frage mich, ob sie alle miese Laune aufstaut, BIS sie Zuhause ist. In der Kita ist sie ein Sonnenschein sondergleichen und nieeeeeemals ist sie zickig. Pfffffft!

Werbung

Neben der schlechten Laune gesellt sich auch die ein oder andere Hunger-Attacke mit dazu. Man hat das Gefühl, die Kinder bekommen in der Kita NICHTS zu essen, so hungrig wie die immer sind.

9

An diesem Tag konnte ich aber auftrumpfen: Ich hatte ein Paket für sie! Ein Paket voller toller Quetschies von HiPP, die liebt Ruby nämlich sehr! Für alle, die jetzt glauben, bei uns gäbe es kein frisches Obst: Falsch. Gibt es auch!

Wenn wir Montags zum Kinderturnen gehen, komme ich meist direkt von der Arbeit und packe schnell ein Quetschie ein. Gerne nehme ich einen Müesli Spaß, denn da kommen zum natürlichen Bio-Obst auch noch beste Zutaten aus Getreide und entrahmter Milch.

Das ist für mich neben der schnellen und gesunden Alternative zwischendurch auch das beste Argument: Bei den HiPP Quetschies kommt NUR beste Qualität in die Tüte. Reines Bio Obst, keine Zusätze in Form von Zucker oder anderen Saftkonzentraten. Alles verdammt lecker noch dazu!

19

Die HiPP Früchte-Spaß Quetschies mögen wir aber unterwegs am liebsten und das aus folgenden Gründen:

  • Insgesamt bietet HiPP nun 17 verschiedene Sorten an und hat damit die größte Auswahl an Früchten im Quetschbeutel.
  • Beste Bio-Qualität
  • Kein Zusatz von Zucker oder anderen Saftkonzentraten
  • Müesli-Spaß hat zusätzlich reines Bio-Getreide und entrahmten Joghurt im Beutel und dient als gesunde Zwischenmahlzeit

2

 

Es ist ja nicht so, dass nur Kinder die leckeren Quetschies mögen, auch ich drücke mir zwischendurch mal einen Beutel in den leeren Magen während des Arbeitens. Ich stehe total auf „Guave in Apfel-Banane“. Die Sorte ist herrlich erfrischend und sehr lecker.

Es gibt bei mir öfter Situationen, in denen ich auf die Schnelle eine kleine Portion Obst brauche, gerne vor Meetings oder mitten im anstrengenden Büro Alltag. Ich habe mir angewöhnt, immer meine Lieblingssorten der HiPP Quetschies in meinem Rucksack zu haben. Ich lehne mich dann zurück und genieße. Ich könnte mir auch jeden Tag eine Tupperbox mit klein geschnittenem Obst mitzuführen ABER ehrlich: Wenn ich um 16 Uhr mein kleines Tief habe und morgens um 8 Uhr Obst schäle, dann ist es spätestens um 16 Uhr braun. Ich mag es frisch und daher kommen mir die HiPP Früchte-Spaß Quetschies ganz gelegen.

Wir haben jetzt jedenfalls erstmal ausgesorgt mit den leckeren Quetschies von HiPP. DANKE! Früchte-Spaß und Müesli Spaß von HiPP gibt es eigentlich überall: Im gut sortieren Drogerie Markt und auch im Lebensmittelhandel.

18 16 6

Lasst Euch doch auch mal von den neuen Sorten inspirieren und probiert Euch durch das Sortiment.

1

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.