Werbung

Fakten über Flüchtlinge hören wir so einige. Die einen behaupten, dass es zu 95% Männer seien, und es verstehe sich ja von fast allein, dass die alle kriminell sind. Und Bayerns Innenminister, Mr. „wunderbarer Neger!“ Joachim Herrmann, sieht die Gefahr von Schlägereien auf dem Oktoberfest, wenn dort Flüchtlinge auftauchen.

Gut, dass die jährlich tausenden Polizeieinsätze auf der Wiesn einzig allein dafür sind, um CSU-Ministern Hilfestellungen zu geben, die nach zwei Maß Bier zwar noch Auto fahren können, dieses aber einfach nicht mehr finden…

Werbung

Aylan zeigt uns das einzig wichtige

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.