Kugelbauch-Anzeige

Warum sieht Umstandsmode eigentlich häufig so aus, wie die Langeweile in Person? Sind wir Frauen, nur weil wir schwanger sind, plötzlich keine Frauen mehr? Auf dem Markt der Umstandsmoden tut sich unserer Meinung nach nicht viel. Entweder gibt es Mode mit lustigen Comics drauf oder es gibt, nun ja, sagen wir mal farblose Säcke mit denen man noch runder aussieht als sowieso schon. Warum gibt es keine figurbetonte, weibliche Mode für unsere schönste Zeit im Leben?

Gibt es nämlich DOCH! Und verdammt bequeme noch dazu. UND Mode, die wir sogar NACH der Schwangerschaft noch anziehen können. WO? Bei MAMALICIOUS! 

Im Zuge unserer Babyshower Party durften wir unseren sechs schwangeren Müttermagazin Leserinnen mal die neuste Kollektion von MAMALICIOUS vorführen. Jede Mama durfte sich im Vorwege ein Lieblingsteil aussuchen und sich dann von uns fotografieren lassen. Erstmal ein großes DANKESCHÖN an das liebe Team von MAMALICIOUS!

MAMALICIOUS legen Wert auf bequeme Kleidung, die dennoch super schick aussieht. Neben der Umstandsmode gibt es auch einiges an Stillwäsche zu entdecken. Der CLOU an dieser Mode ist jedoch, dass du sie problemlos auch NACH der Schwangerschaft noch anziehen kannst. Die Schnitte eignen sich hervorragend zum Betonen des Bäuchleins und hinterher auch zum Verstecken des Bäuchleins 🙂 Ihr versteht, was ich meine, oder? Der Babybauch HINTERHER ist ja leider nicht mehr sofort das, was er mal vorher war.

Heute wollen wir euch mal EWI vorstellen, diese kleine Powerfrau aus Hamburg erwartet ihr zweites Wunder und sie durfte sich ebenso etwas aus der neuen MAMALICIOUS Kollektion aussuchen.

Ihre erste Wahl fiel auf ein wunderschönes Oberteil, welches auch zu Weihnachten die Kugel perfekt in Szene setzt. Das Material ist super weich und schmeichelt der Haut. Die Spitze ist nicht störrisch, wie man das kennt, sondern wirklich kuschelig weich.

Dazu kombinierte Ewi eine Jeans aus der neuen MAMALICIOUS Kollektion, die ebenso anschmiegsam ist, wie das gewählte Oberteil. Das Tolle ist auch, dass man die Jeans auch nach der Schwangerschaft noch hervorragend anziehen kann. Das Besondere ist auch, dass sie nicht nur bequem sind, sondern auch nicht an ihrer Form verlieren.
Man kann sich entscheiden, ob man die Hose mit einem Bauchband oder Jeans mit elastischem Hosenbund haben möchte.
Mehr dazu im Jeans Guide >> https://www.mamalicious.com/de/de/mm/jeans-guide/

Ewi berichtet:

„Die Mamalicious-Produkte verfügen über eine tolle Qualität und Funktionalität. Besonders überzeugt mich, dass man die Kleidung auch nach der Schwangerschaft tragen kann. Die Sachen haben ein tolles Design.
Ich bin so verliebt in mein Top, denn es schmeichelt meiner Figur und ich fühle mich sehr wohl darin.“

Für Weihnachten darf es ja bekanntlich auch gerne etwas eleganter sein und wir entdeckten gemeinsam mit Ewi ein super schönes Kleid. Das florale Muster und der luftig-seidige Stoff machen echt was her. Wir waren vom Anblick dieser schönen Schwangeren echt geflasht!  Ist sie nicht wunderschön?

Zeit der Welt wie schön ihr seid! Egal ob in Größe S, M, L oder XL: MAMALICIOUS hilft euch dabei!

Gerne könnt ihr euch im Onlineshop mal inspirieren lassen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.