Werbung

Anzeige

 

Heutzutage gibt es unzählige tolle Möglichkeiten personalisierte Geschenke zu gestalten. Kinderbücher stehen da ganz oben auf der Hitliste und das ist auch gut so: Lesen ist so wichtig! Man kann nicht früh genug damit anfangen, den Kindern vorzulesen und ihnen so zu zeigen, wie wunderbar Bücher doch sind!

Die personalisierten Kinderbücher von Mumablue sind umwerfend! Was die Bücher von Mumablue so besonders macht? Unzählige Auswahlmöglichkeiten liegen der individuellen Gestaltung des Avatar zugrunde und er kann bis ins kleinste Detail personalisiert und an das Kind angepasst werden! Dabei lassen sich nicht nur die Haar- und Augenfarbe auswählen, es gibt auch mehrere Hauttöne, über 20 verschiedene Frisuren und besondere Details wie Brillen , Sommersprossen, oder Hörgeräte. Daraus ergeben sich über 300-Tausend verschiedene mögliche Kombinationen.

Wenn Kinder sich dann im Buch wiedererkennen ist die Freude riesengroß! Sie lieben es, die Hauptrolle eines Abenteuers zu spielen!

Das besondere an den Mumablue Geschichten ist außerdem: Es kann eine persönliche Widmung mit einem Foto hinzugefügt werden. Damit wird das Buch auf jeden Fall zu einem wunderbaren und einzigartigen Geschenk und das Buch bleibt eine lebenslange Erinnerung an schöne Tage.

Bei Mumablue kann man vier wunderschöne Geschichten personalisieren: Sand und Meer, Abenteuer in Alaska, Gelatine Planet und Das Königreich Mirinian. In jedem personalisierten Buch kann das Kind eine spannende und abenteuerliche Geschichte erleben. Gleichzeitig lernt das Kind etwas über wichtige Werte wie Freundschaft, Selbstvertrauen oder wie man Ängste überwinden kann. Die Bücher von Mumablue haben nicht nur schöne und kindgerechte Illustrationen, sondern sind dazu auch noch pädagogisch wertvoll. In jedem der Bücher werden unterschiedliche Werte vermittelt, die Kindern zum Beispiel dabei helfen sich gegen Mobbing einzusetzen oder Toleranz zu zeigen.

Das Kind identifiziert sich in besonderem Maße mit der Hauptfigur, wodurch es ihm besonders leicht fällt in die Geschichte einzutauchen, die vermittelten Werte und die Handlung zu verstehen und nachzuempfinden.

 

Wir durften die personalisierten Bücher von Mumablue einmal selbst testen und so hat die 5-Jährige Ruby-Alani heute ihr Buch bei uns bekommen. Das war ein großes Hallo 🙂 Ihre Reaktion seht ihr jetzt…….

„Mama, die sieht ja aus wie ich! Bin ich das!“

 

Die Geschichte rund um Alani ist sehr liebevoll gestaltet. Mein kleines Mädchen hat meine Widmung sofort entdeckt und sich sehr darüber gefreut: 

Ich als Mama sage zu den Mumablue Büchern:

„Ehrlich Leute, ich kenne wirklich viele personalisierbare Bücher aber die Geschichte von Mumablue ist mein Favorit! ! Die Illustrationen sind so wunderschön und jedes Detail meiner Tochter wurde berücksichtigt. Wir lesen die Geschichte jetzt jeden Abend gemeinsam und wir lieben sie! Ich empfehle Mumablue von Herzen!“

Und hier bekommt ihr euer personalisiertes Mumablue-Buch: https://www.mumablue.com/de/

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.