Werbung

Einschlagdecken-Anzeige 

So langsam wird es kälter….Der Winter 2017 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Während wir uns in unsere Wintermäntel schmeißen und den Kids die Schneeanzüge rausholen, soll es heute mal um die ganz Kleinen gehen. Wenn man noch viel zu klein zum Laufen ist, dann wird es schnell kalt ums Näschen……Babys, die z.B im Maxi Cosi transportiert werden, kühlen super schnell aus, weil einfach die Bewegung fehlt. So kleine Kinder dürfen nicht in dicker Winterbekleidung im Auto transportiert werden, das schnürt die Luftversorgung ab und die Gurte können verrutschen.

Wenn es allerdings noch kühl im Auto ist, möchte man dass die Kleinen schön warm eingekuschelt sind; auch ohne Jacke und kann sie bei der Fahrt nicht dauernd an und ausziehen und aus der Schale heben.

Welche Alternative gibt es also? Wir wurden fündig und haben die super kuschelige Einschlagdecke von HOBEA-Germany entdeckt. Das Besondere ist u.a das der sog. 3-Punkt-Gurt ganz easy durch die Schlitze der Decke gesteckt werden kann, so dass eben nichts verrutscht oder freigestrampelt werden kann. Dabei sind sie kuschelig weich, denn sie sind mit 100 % Baumwolle gefüttert und außen mit Microfleece ummantelt.

Und wisst ihr was? So eine Einschlagdecke dient auch hervorragend als Wickelunterlage oder als Kuscheldecke für unterwegs.

Wir durften unseren werdenden Mamis, die bei uns zu einer Babyshower Party eingeladen waren auch diese tolle Winterdecke vorstellen.

Laura, die ihr erstes Kind erwartet, sagt zur Einschlagdecke:

„Total kuschelig und warm. Die Farben aus Grau/Pink/Rosa harmonieren super gut miteinander und das Wichtigste ist das sie innen aus 100% Baumwolle besteht und die Luft dann auch gut zirkulieren kann. Ich liebe sie!“
Es gibt noch jede Menge andere tolle Dinge von HOBEA-Germany zu entdecken, schaut doch mal HIER vorbei.

 

 

(Visited 54 times, 2 visits today)
0

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here