Werbung

Wenn die Kinder noch klein sind und ständig die Aufmerksamkeit ihrer Eltern brauchen, vergisst man über den Alltag schnell, dass die Zeit mit ihnen bald vorbei sein wird. Dann sind die wertvollen ersten Lebensjahre passé und alles, was uns bleibt, sind die Erinnerungen daran.

Und dann werden die Fotos, die uns an diese schönen Momente erinnern, besonders wichtig. Auch für unsere Kinder.

Werbung

„Tut ihr einen Gefallen und macht mehr Fotos“

Nach dem Tod ihrer Mutter schrieb die amerikanische Bloggerin Cyndy Gatewood, die selbst Mutter von drei Kindern ist, einen berührenden Brief an alle Eltern, in dem sie daran appellierte, diese wunderschönen Momente nicht einfach vorbeiziehen zu lassen, ohne sie fotografisch festzuhalten.

Lest den Brief, er ist wunderbar! HIER!

Fotoquelle: Facebook/ Cyndy Gatewood

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.