Werbung

Der dreijährige Victor Padilla aus New York ist eigentlich ein ganz normales Kind. Er geht in den Kindergarten, wurde gerade in die Vorschule eingeschrieben und freut sich schon darauf, neue Freunde zum Spielen zu finden.

Er hat eine 5-jährige Schwester, die er anhimmelt – wenn jemand ihn fragt, was er später werden möchte, antwortet der kleine New Yorker mit den Worten “wie meine Schwester”.

Werbung

Nichtsdestotrotz ist seine Lieblingsperson seine Mama Jennifer. Ein ganz normaler Dreijähriger eben.

Hier könnt ihr den Helden sehen…….

Bildquelle: FB

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.