Werbung

Valentinstag-Geschenke-Anzeige-Tipp!

Ja, es ist bald soweit: Der Valentinstag kommt wieder! Wir sollten die Liebe zelebrieren, schließlich gibt es nichts schöneres! Immer nur Karten verschenken ist doch langweilig und deswegen haben wir für euch mal die BESTEN und AUSGEFALLENSTEN Valentinsgeschenke zusammengestellt. Damit punktet ihr garantiert und euer Schatz wird Augen machen!

Viel Spaß und HAPPY VALENTINE!

Idee 1: Ein Liebesschloss von liebesschloss.de 

In fast jeder Stadt gibt es mittlerweile Brücken, an die gravierte Schlösser gehängt werden können um dort an die ewige Liebe zu erinnern. Im Onlineshop von myliebesschloss.de gibt es eine große Auswahl an Schlössern inkl. der passenden Gravur, die ihr gerne selbst konfigurieren könnt. Damit macht ihr den Valentinstag wirklich zu etwas, was in Erinnerung bleibt. Bei einem Herbstspaziergang geht ihr dann Hand in Hand an Eurem Schloss vorbei. Hach <3

Ganz einfach HIER entlang zum Liebeschloss 🙂

Idee 2: Ein Fotokuchen von Kuchenkurier 

Euer Foto auf einem sehr saftigen, leckeren Herz-Kuchen? Das schmeckt und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 🙂 Voll gut! Ihr könnt den Teig aus vier Sorten bestimmen: Schokolade mit Walnüssen, Rotwein, Marmor oder Zitrone. Euer Foto wird dann auf Zuckerpapier gedruckt. Mit 800 Gramm ist das ein Kuchen, der bestimmt auch länger als einen Tag hält. Dazu könnt ihr optional Grußkarten und auch süße Beilagen wählen. Ein Liefertermin wird auch von euch bestimmt, so dass der Kuchen-Liebe nichts im Weg steht. Ihr könnt natürlich auch andere Kuchen verzieren, geht auch ohne Foto.  Viel Spaß!

HIER geht es zum Kuchen in LOVE! 

 

Idee 3: Die Weltprobiererbox – Zu zweit auf dem Sofa die Welt bereisen!

Ihr wollt die Welt sehen aber irgendwie hat man dafür nicht soviel Zeit, wie man gerne hätte? Ihr habt noch kleine Kinder, ferne Reisen sind grad nicht drin? Dann gönnt euch doch eine Weltprobierer-Box und holt euch die weite Welt aufs heimische Sofa 🙂 In der neuen Weltreise Box kommen Köstlichkeiten aus allen 5 Kontinente zu euch: Damit gehört Fernweh der Vergangenheit an. Gute Reise!

Schaut euch die Box mal an: HIER! 

Idee 4: Ein Rätselbuch mit eurer Geschichte! 

Ein Rätselbuch mit eurer Geschichte. DAS ist mal geil! Stadt, in der wir uns kennengelernt haben? Farbe meiner Augen? Unser Lieblingslied? Ihr erstellt die Fragen rund um eure Liebe und das Team von Geschenkrätsel.de bastelt daraus euer Rätsel der Liebe 🙂 Sudokus gibt es auch. Im Rätsel kann auch ein versteckter Satz integriert werden, der bei richtigem Ausfüllen erscheint: DU WIRST PAPA! Oder: WILLST DU MICH HEIRATEN? Das Rätsel der Liebe wird gelöst 🙂

Kreisch! HIER ENTLANG. 

Idee 5:  Die Krimibox! 

In mittlerweile 160 Städten könnt ihr zu zweit ein tolles 4-Gänge Menü genießen und nebenbei auch noch einen Mordfall lösen. Klingt spannend? Ist es auch! Dieses Erlebnis bleibt euch auf jeden Fall im Gedächtnis, da sind wir uns sehr sicher! Die Zeit zum Fall lösen, werdet ihr auf jeden Fall finden, denn es stehen über 1000 Termine zur Auswahl. Wolltet ihr schon immer Mr. und Mrs. Holmes sein? Dann ist dieses Erlebnis genau richtig! 00Liebe in da House!

HIER ENTLANG! 

Idee 6: Ich schenke Dir einen echten Stern mit Sterntaufe.de! 

Schenkt euch Sterne! Und zwar sichtbare Sterne! Ein ganzes Jahr (oder länger)  staunen und zusammen den Himmel angucken! Mit Zertifikat! Das Sterntaufenregister ist ein zentrales Register in dem Sterntaufen aus aller Welt eingetragen und verwaltet werden.

Jede von uns durchgeführte Sterntaufe wird in diesem Register eingetragen und kann somit jederzeit abgerufen werden.

Wer glaubt, das das sehr teuer ist, der irrt! Ein Stern, der deinen Namen trägt!

Schaut Euch HIER mal um! 

Idee 7: Blumen sind schön! Verschenk sie 🙂 

Bei den meisten Online Blumen-Shops missfällt mir die Auswahl der Blumen. Immer so´n bisschen altbacken und öde. Mir gefällt BloomPost vielleicht genau deswegen so sehr. Außerdem sind die Preise verdammt moderat! Juhu, es gibt auch ein Valentins-Special. Außerdem kommt der Strauss natürlich zum Wunsch-Termin nach Hause! Sag es mit Blumen!

HIER entlang! 

Idee 8: Ein Blumentopf mit Deinem Gesicht! 

Da hat dein Liebster/deine Liebste im Büro etwas auf der Fensterbank, was er/sie hegen und pflegen kann, bis er/sie wieder in Deinen Armen liegt. Die Auswahl bei myFacepot.de ist riesig und die Ideen können sprudeln. Ihr könnt eure Fotos ganz einfach auf den myFacepot zaubern und schon wachsen euch Blumen aus dem Kopf 🙂

Schön, oder? Lasst euch HIER inspirieren! 

HAPPY VALENTINE! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here