Werbung

Die Suche nach einem geeigneten Still BH gestaltet sich oftmals wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Stillende Mamis haben besondere Anforderungen an ein so wichtiges Kleidungsstück. Immerhin ist ein guter Still BH ein Begleiter für eine wichtige Zeit im Leben, da darf nichts zwicken, stören oder pieksen. Die Brust einer Mama ist sehr empfindlich und häufig auch unterschiedlich groß. Nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag ein doofes Gefühl zu haben, nur weil der BH nicht sitzt.

Wir waren in Sachen „richtiger“ Still BH für euch auf der Suche. Dabei fiel uns die Firma Carriwell ins Auge, die einen ganz speziellen Still BH entworfen hat, der eine einzigartige Passform dank seiner Bügel aus Gel garantiert. Diese Gel Bügel sollen sich optimal an die Form der Brust anpassen OHNE einzuengen. Übrigens ist der Gelwire® BH der einzige Bügel BH, der von Hebammen empfohlen wird. Der verwendete Stoff ist aus atmungsaktiver Mikrofaser, was den Vorteil hat, dass er super schnell nach dem Waschen trocknet.

Die klassischen Modelle wie den Nahtlosen GelWire® Still-BH gibt es in den Größen S, M, L und XL (70 A bis 85 H)
Aufgrund der erhöhten Nachfrage an noch größeren BHs gibt es das neue Modell, den Nahtlos gepolsterten GelWire® Still-BH, in den Größen M, L, XL und XXL (70 A bis 90 I)
Hier zur Sicherheit noch mal eine Größentabelle des neuen Modells: http://carriwell.de/nahtlos/nahtlos-gepolsterter-gelwire-still-bh.asp

Du kannst zwischen den Farben schwarz, weiß und süß gepunktet wählen.

Soviel zur Theorie. Wir haben stillende Mamas eingeladen und wollten von ihnen wissen: Wie fühlt sich der Gelwire® denn an?

Wir stellen euch heute mal eine tolle Still-Mami vor und verraten ihre Aussagen zum Produkt.

Here you go, liebe Anna:

Liebe Stephanie,
nun habe ich mal ein paar Minuten Zeit gefunden, dir meine Eindrücke zum Still-BH zu schreiben.
Der Still-BH von Carriwell ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Design ist super (mit den Punkten) und zudem ist der Sitz echt perfekt. Unter einem Shirt kaum zusehen und stützt als wären tatsächlich Bügel drin. Das Gel ist kaum spürbar (anders als bei einem Bügel-BH), sodass ich mir auch vorstellen könnte einen derartigen BH außerhalb der Still-Zeit zu tragen. Die breiten Träger bieten zudem einen zusätzlich guten Halt. Die Still-Funktion klappt unproblematisch und ist praktisch, wie bei jedem anderen Still-BH. Die Stilleinlagen sind auch  angenehm zu tragen und durch die kleine Passform kaum sichtbar. Ich würde den Still-BH von Carriwell auf jeden Fall jeder stillenden Mama weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Anne
Ihr bekommt den Gelwire® Still BH (39,95 Euro) unter anderem in allen gut sortieren Babyfachmärkten oder auch online, z.B. hier!
TESTERINNEN gesucht! 
Ihr seid neugierig geworden? Carriwell sucht insgesamt 40 Frauen, die Lust haben den New Padded Gel Wire oder den Gel Wire zu testen. Dafür müsst ihr einfach nur eine E-Mail an test@carriwell.com schreiben, uns eure Größe verraten und welchen BH ihr testen wollt. Welche Größe ihr braucht könnt ihr unter http://bit.ly/2stUJXN oder http://bit.ly/2rnb0ZW heraussuchen.

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here