Werbung

Liebe Mami,

du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich meinem kleinen Bruder die ganze Aufmerksamkeit gönne, oder? Ich meine, er ist ein Baby. Also sind auch die Gründe, warum er nicht schläft, nun ja, babyhaft. Aber meine? Meine sind ein wenig anders, denn weißt du, Mami, ich bin jetzt ein großer Junge.

Werbung

Ich und du, wir hatten jetzt drei Jahre Übung beim Schlafengehen und wir haben unsere Routine raus. Ein Bad mit dem Baby, die Treppe runter für eine Milch und Raa Raa und wieder rauf zum Kuscheln und Vorlesen in meinem Bett. Manchmal versuche ich mein Glück und frage nach einem Extra-Kapitel oder einer zweiten Geschichte, aber dann gibst du mir einen Kuss und ich kuschle mich in meine Kissen. Kein Wiegen und Schaukeln für mich.

Ich bin ein großer Junge.

Es ist so herzzerreißend. So geht es weiter auf Huffingtonpost.de 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.