Werbung

ANZEIGE

Du hast doch nur Flausen im Kopf! Hm, nee, Blumen!!!!

Werbung

Mein Fundstück der Woche ist der schrille und schöne Onlineshop der Jungs von My Facepot.

So hatten drei Studenten aus Berlin eine Vision:

„Warum müssen Blumentöpfe eigentlich so langweilig sein? Eine einfache Frage legte den Grundbaustein für MyFacepot. Eine Idee von einem Blumentopf, der den Prozess der Pflanzenpflege spielerisch und interaktiv machen soll war geboren. Und sie hat viele Gesichter.“

Will heißen: Bei My Facepot wachsen EUCH Blumen aus dem Kopf: Blumentöpfe mit freiwählbaren Fotos.

Genau! Und darum bestellte Kerstin direkt zwei Blumentöpfe für unser Büro, mit jeweils einem Foto von sich und natürlich einen mit Sohnemann Luis 🙂

11846172_1014671785223176_928172901_n 11824020_1014671771889844_1319473893_n

Zwei Blümchen rein und zack: Schön siehts aus!

Es gibt insgesamt sechs Modelle zum selber konfigurieren. Hier geht es lang 🙂

Ihr habt vll. eine Erzieherin oder eine Tagesmama, die eine Erinnerung an die Kinder bekommen soll?

MyFacepot hat den passenden Kita-Pot entworfen und für 26 Euro wirklich ein super Geschenk.

Wie wäre es denn mal mit einem Blumentopf für Papas Büro? Oder für Omi zum Geburtstag?

Wir finden: COOLE IDEE!!!!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.