Werbung

Ein toller Blogbeitrag von  für die Huffingtonpost. 

Zitat:

Werbung

Ein weiterer Gast kommt herein, ich kenne sie nicht, sie sieht nett aus, wir begrüßen einander und stellen uns vor, sie begrüßt alle anderen. Und kitzelt dann meinen Sohn durch. Einfach so, aus dem Nichts. Zur Vorstellung und Begrüßung sozusagen. Die beiden waren einander noch nie zuvor begegnet. Und ich kann mich nur wundern, warum sie denkt, irgendein Kind fände es okay, von einem wildfremden Menschen angefasst zu werden.

SEHR gut geschrieben. HIER! 

Werbung

1 Kommentar

  1. So geht es mir auch immer und ich kann einfach nicht verstehen warum man das macht ich fasse fremde menschen doch auch nichz einfach ins gesicht und sage oh mein gott bist du süss.
    Ich glaube jeder erwachsene mensch würde dir sofort eine verpassen.. also finger weg von fremden babys ist ganz einfach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.