Werbung

Bevor ich schwanger wurde, sagte mir jemand: „Werd bloß keine Mutter, Babys zerstören deinen Körper“.

Es ist mehr als ein Jahr her, dass Anabels Leben begann. Zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr war sie nur ein mikroskopisch kleiner Punkt in meinem Inneren und wir gaben die Schwangerschaft bekannt.

Werbung

In der Zwischenzeit habe ich 25 Kilo zu- und wieder abgenommen. Vier Monate nach ihrer Geburt zeigt mein Körper noch immer Spuren von ihrer Existenz.

Dieser Artikel von N´tima Preusser für Huffingtonpost.de ist absolut großartig. HIER. 

Fotoquelle: Pinterest N´tima Preusser.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.