Werbung

Unlängst fragte einer meiner Leser, ob ich lieber Söhne als Töchter gehabt hätte. Natürlich ist die Antwort ein klares „nein“, aber war das immer so? Es wäre gelogen, wenn ich das behaupten würde.

Schauen wir mal ein paar Jahre zurück.

Werbung

Als mir meine Frau den positiven Schwangerschaftstest zeigte, der 2009 unser erstes Kind ankündigte, rief ich „großartig! Ich hoffe, es wird ein Junge!“

Fail.

Ich glaubte, wenn ich einen Sohn hätte, könnte ich ihm beibringen, wie man Basketball spielt, boxt und im Dreck spielt. Mit einer Tochter wäre ich für alle Zeit mit Verkleiden und anderem Mädchenkram gestraft, dachte ich.

Epic fail.

Hier geht es zum ganzen Artikel, der unfassbar toll ist!!! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.