Ich bin völlig aus dem Häuschen, ihr Lieben! Meine Entdeckung gilt den kleinen Windelrockern, die uns täglich so schön auf Trab halten. Von wem ich spreche? Na, von unseren kleinen Helden. Ihr wisst schon: Jene kleinen Superhelden, die die Nacht zum Tag machen: Unsere Sonnenscheine 🙂

Es gibt natürlich zahlreiche Gründe, warum unsere Kleinsten wahre Superhelden sind: Einige ihrer erstaunliche Talente will ich euch nun vorstellen:

Grund Nr. 1 – Ihre rasante Entwicklung: In den ersten 12 Monaten wachsen Babys im Durchschnitt nicht nur ganze 25 bis 30 Zentimeter- sie verdreifachen auch ihr Geburtsgewicht! Eine Geschwindigkeit, die so mach anderen Superhelden vor Neid erblassen lassen würde.

Grund Nr. 2 – Ihr magisches 1000-Watt-Lächeln: Die Entwicklung der kleinen Superhelden ist ebenso erstaunlich und individuell wie ihre Superkräfte. Ein Lächeln entwaffnet jeden Gegner und lässt uns spontan wieder an das Gute im Leben glauben: DAS sind echte Superhelden-Qualitäten!

Grund Nr. 3 – Das Superhelden Outfit: Wenn die kleinen Windel-Helden in Lichtgeschwindigkeit von der Spieldecke bis zur Wohnzimmercoach hüpfen und mithilfe ihrer magischen Kräfte über Nacht wachsen, benötigen sie ein bequemes Outfit. Ein Outfit, welches ihnen nicht nur Schutz, sondern auch maximale Bewegungsfreiheit bietet. Und jetzt stellt euch mal vor, es gäbe auch optisch echte Superhelden-Windeln?

Ich lüfte das Geheimnis:

Jetzt gibt es die Pampers Baby-Dry Pants in einer Limited Superhelden Edition, die in Kooperation mit Warner Bros entstanden ist! Windel-Helden wie Batman, Superman oder Wonderwoman schmücken in dieser limitierten Edition die Pampers Höschenwindeln, aber seht selbst:

Super-Schutz für aktive Windel-Helden 

Irgendwann kommt nämlich der Zeitpunkt, da wird das Windelwechseln zum Kraftakt – denn wirklich alles andere ist für die Kleinsten spannender als still zu halten, um Mama oder Papa in Ruhe machen zu lassen. Die Pampers Baby-Dry Pants lassen sich ganz einfach im Stehen An-und Ausziehen und schmiegen sich durch ihre 360° Passform sanft ans Babybäuchlein an. Also Höschenwindeln hochziehen und weiter geht das spannende Entdecken!

Made with love – Das Pampers Versprechen

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Pampers Windeln ausschließlich in Europa und in eigenen Werken produziert werden, wie z.B. im Pampers Werk in Euskirchen? Nahezu alle Pampers, die ihr im Laden kaufen könnt, sind Made in Germany – und natürlich made with love!Wie alle Windeln von Pampers sind auch die Pampers Baby-Dry Pants nach dem unabhängigen STANDARD 100 von OEKO-TEX® zertifiziert und von Dermatest getestet.

*Anzeige 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.