Werbung

Anzeige

Der Körperkontakt zum eigenen Baby ist wunderschön! Natürlich. Aber zwischendurch möchte man auch gerne mal die Hand freihaben. Einfach mal in Ruhe einen Film anschauen oder ohne Kind auf dem Arm etwas essen. Mit freien Händen die Wohnung putzen, ohne das Baby dabei im Arm zu wippen. Die NONOMO Babyhängematte wiegt unsere kleinen Schätze sanft und mühelos in den Schlaf. So können wir endlich wieder ruhige, entspannte Stunden genießen- ganz ohne Babygeschrei!

Werbung

Viele Babys möchten am liebsten durchgehend getragen werden, weil sie die Bewegungen und Schwingungen aus dem Mutterleib kennen und weiterhin zur Beruhigung brauchen. Die NONOMO Federwiege erinnert die Kleine an genau dieses Geborgheitsgefühl im Mutterleib und gibt ihnen dieses schöne, vertraute Gefühl zurück. Durch die hohen Seitenwände werden die Kinder außerdem vor Reizüberflutungen geschützt.

Toll ist es, wie rückenfreundlich die Federwiege ist: Hebammen empfehlen in den ersten 11 Monaten eine Liegeposition mit gerundetem Rücken. Durch die natürliche Rundung der Hängematte verteilt sich das Körpergewicht des Babys gleichmäßig über den ganzen Rücken und so werden die noch weichen und empfindlichen Bandscheiben entlastet. Außerdem erleichtert diese Position das „Pupsen“ und beugt Koliken vor.

Der aus 100% natürlichen Materialien bestehende Stoff ist so dünn, sodass eine ausreichende Luftzirkulation gewährleistet wird und die Babys in ihrem Nestchen keinen Hitzestau bekommen. Wirklich begeistert hat uns aber die Vielseitigkeit der NONOMO Federwiege. Sie ist wirklich super schnell montiert. Ob an dem Türrahmen, an der Decke, an Balken im Garten oder mit dem Gestell. Die Wiege ist überall einsetzbar und ersetzt Reisebett und Stubenwagen. Zudem sieht sie auch einfach total hübsch und gemütlich aus.

Was sagen kritische Mütter, die die Federwiege von NONOMO noch nicht kennen zum Produkt? Wir durften diesen Müttern anlässlich unserer Veranstaltung „Stillcafe´“ in Hamburg einmal zeigen, wie eine NONOMO Federwiege auf Kinder wirkt. Mit an Board waren drei sehr kleine Neugeborene (8 Wochen alt) und eine acht Monate alte Maus. Wir befanden uns im Baby-Himmel!

Heute wird Mama Dana uns ihr Feedback zur NONOMO da lassen.

„Die Wiege für mich als Elternteil fand ich spitze, da sie vielseitig einsetzbar ist, nicht nur für Babys sondern auch für Kleinkinder zum Rückzug. Die Federwiege fand meine Tochter toll. Ich glaube in erster Linie fand sie das Wippen gut und gleichzeitig, dass sie für sich sein konnte, ganz abgeschirmt von allem rundherum. Das Wippen in der Federwiege ist bestimmt ähnlich wie im Bauch und von daher wirkt die Federwiege auch sehr beruhigend auf das Baby. Ich werde mir eine NONOMO Federwiege anschaffen, DEFINITIV!“

Liebe Eltern, ihr könnt eine NONOMO Federwiege auch mieten. 

Die NONOMO gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen: die für Babys (3-15kg), eine XL Wiege für Kleinkinder in 3 verschiedenen Gewichtskategorien (bis 15kg; 10-20kg; 15-30kg) und eine Zwillingswiege (welche man auch später mit einem „aus 1mach2 Set“ zu zwei einzelnen Wiegen umbauen kann)

Schaut euch doch im NONOMO Shop mal um. Das ist eine Anschaffung, die sich absolut lohnt! Und: Ihr bekommt auch eine NONOMO Federwiege super wieder verkauft, wenn ihr sie nicht mehr braucht.

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.