Werbung

Ja, er hat es wieder getan: Michael Lenke, Ehemann und Womanizer Erfinder aus Metten hat einen neuen Womanizer auf den Markt gebracht. Es ist bereits das dritte Modell. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Frauen auf der Welt glücklich zu machen. UND das schafft er binnen weniger Sekunden. Nicht nur einmal, nein HINTEREINANDER.

Der neue Womanizer +size hat eine neue Form, er ist länger und verfügt über 12 Stufen. Sozusagen von ganz zart bis very hard. Ihr könnt die Stufen direkt währenddessen regeln, indem ihr die PLUS oder die MINUS Taste drückt. Der Womanizer +size leuchtet im Dunkeln auch, so dass ihr ihn immer wieder findet 🙂 Das ALLERBESTE jedoch ist, dass ihr ihn in die Badewanne mitnehmen könnt, denn er ist 100 % wasserdicht! Wohoooooo!

Wir können euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Aus diesem Grund haben wir sechs Frauen aus Hamburg testen lassen und veröffentlichen ihre original Aussagen zum neuen Womanizer +size.

Ihre Aufgabe bestand darin, uns nach der Benutzung des Womanizers +size ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Für euch. WIR verpflichten uns, die Aussagen genau SO wiederzugeben, wie sie gesagt wurden. DAS tun wir!

   

Und hier „kommt“ Sandra, Mutter einer 13-Jährigen Tochter. Sie sagt:

„Womanizer? Schon der Name macht neugierig. Klingt nach einem Begleiter, der mich umgarnt und mir treu sein kann. Immer da ist, wenn ich ihn brauche. Schon die Verpackung macht Lust auf mehr. Das Auspacken ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Tolles Design, liegt gut in der Hand, keine lästigen Batterien, die man vorbildlich entsorgen muss. Ein Silikonaufsatz und ein Ersatz, der mitgeliefert wird. Kabel zum Aufladen. Ich war so neugierig und habe ihn direkt ausprobiert. Die Bedienung ist kinderleicht, auch ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen. Kurz den Knopf gedrückt, und schon vibriert er leicht. Je nach Wunsch kann man die Vibration mit Plus und Minus regeln. Instinktiv weiß man, wo der Womanizer hin muss, um der Frau, in dem Fall mir, einen Orgasmus zu bescheren, den sie wohl nie vergessen wird. Der Silikonaufsatz ist weich und liegt bequem auf, kein Gefühl eines Fremdkörpers auf dem Weg zum Glücksgefühl. Mein Fazit: Jede Frau braucht diesen Womanizer. Höchster Suchtfaktor! Keine Sorge, ohne Euch wollen wir nicht sein, aber Mr. Womanizer verwöhnt uns auf höchstem Niveau.“
Wer sich selbst so ein Wundergerät gönnen möchte, der kann das hier gerne tun: https://www.womanizer.com/shop/womanizer-plussize-70

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.