Family Enjoying Meal In Restaurant Together
Werbung

 AUTORIN

„Zum ersten Mal sind meine beiden Töchter in der Schule – in verschiedenen Klassen und verschiedenen Schulen. Es ist interessant zu beobachten, wie tagsüber unsere vierköpfige Familie in vier verschiedene Richtungen geht.

Werbung

Einerseits bin ich dankbar für die neuen Eindrücke und die neuen Menschen, mit denen sich meine Kinder konfrontiert sehen, doch gleichzeitig bin ich auch besorgt, dass ich den Kontakt zu ihnen verliere, während sie aus dem Nest fliegen.

Ich denke, das klingt sehr mütterlich, doch ich schreibe es trotzdem – ich musste einen Weg finden, unsere Familienbande zu stärken, obwohl wir alle unseren Horizont erweitern und über den eigenen Tellerrand schauen.“

Hier lesen……..

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.