Werbung

MAMALICIOUS-ANZEIGE 

Warum sieht Umstandsmode eigentlich häufig so aus, wie die Langeweile in Person? Sind wir Frauen, nur weil wir schwanger sind, plötzlich keine Frauen mehr? Auf dem Markt der Umstandsmoden tut sich unserer Meinung nach nicht viel. Entweder gibt es Mode mit lustigen Comics drauf oder es gibt, nun ja, sagen wir mal farblose Säcke mit denen man noch runder aussieht als sowieso schon. Warum gibt es keine figurbetonte, weibliche Mode für unsere schönste Zeit im Leben?

Werbung

Gibt es nämlich DOCH! Und verdammt bequeme noch dazu. UND Mode, die wir sogar NACH der Schwangerschaft noch anziehen können. WO? Bei MAMALICIOUS! 

Im Zuge unserer Babyshower Party durften wir unseren sechs schwangeren Müttermagazin Leserinnen mal die neuste Kollektion von MAMALICIOUS vorführen. Jede Mama durfte sich im Vorwege ein Lieblingsteil aussuchen und sich dann von uns fotografieren lassen. Erstmal ein großes DANKESCHÖN an das liebe Team von MAMALICIOUS!

MAMALICIOUS legen Wert auf bequeme Kleidung, die dennoch super schick aussieht. Neben der Umstandsmode gibt es auch einiges an Stillwäsche zu entdecken. Der CLOU an dieser Mode ist jedoch, dass du sie problemlos auch NACH der Schwangerschaft noch anziehen kannst. Die Schnitte eignen sich hervorragend zum Betonen des Bäuchleins und hinterher auch zum Verstecken des Bäuchleins 🙂 Ihr versteht, was ich meine, oder? Der Babybauch HINTERHER ist ja leider nicht mehr sofort das, was er mal vorher war.

Heute wollen wir euch ein ganz besonderes Stück aus der MAMALICIOUS Kollektion vorstellen: Die wunderbare 3 in 1 Jacke. Einmal angeschafft begleitet dich diese ultra leichte aber dennoch mega warme Jacke durch die Schwangerschaft, dann durch die Tragezeit dank der integrierten Tragefunktion und natürlich NACH der Schwangerschaft. Ihr könnt die Jacke also zu jeder Gelegenheit wieder rausholen und sie wird euch immer zur Verfügung stehen. Dabei ist sie super schick und ein echter Klassiker. Die Farbe navy passt auch eigentlich immer zu all den Outfits, die wir wählen. Es gibt sie in den Größen S-XL (Eine genaue Größentabelle gibt es HIER) und sie kostet 99 Euro.

Und nun präsentiert euch Ines mal das gute Stück im Einsatz! Hier seht ihr die Jacke in der Umstandsfunktion, wenn der Bauch noch nicht allzu riesig ist. Dank der Taillenbänder sieht sie auch ohne Babybauch später super aus.

Wenn der Bauch wächst, könnt ihr einfach noch ein mitgeliefertes Stückchen Jacke „einbauen“. Das geht ganz easy dank der Reißverschlüsse.

Wenn dann das große Glück geboren ist, gibt es nichts schöneres als dicht bei Mama zu sein. Frieren muss deswegen weder die Mama, noch das Kind. Die 3 in 1 Jacke von MAMALICIOUS hat ein integriertes Trage-Feature und das sieht so aus:

Die Kapuze des Trage-Einsatzes kann bei Wärme runtergeklappt werden.

Die Jacke ist waschbar bei 30 Grad und sie ist wahrlich unverwüstlich. Ein Allrounder eben.

Unsere Lena hat sich dann  noch spontan in zwei andere Outfits verliebt. Steht ihr auch hervorragend!

Zum einen das „Kleine Schwarze“, macht sich z.B sehr gut für Weihnachten.

Dann entdeckte sie noch eine tolle weiße Bluse, die man herrlich zu Jeans kombinieren kann.

Die graue Jeans hat sehr hübsche schwarze Stick-Applikationen am Bein.

Somit kann die Jeans bei Festlichkeiten genauso mithalten, wie bei ganz normalen Alltagssituationen. Sie ist unfassbar weich und lässt genug Platz zum Wachsen: Man kann sie an der Taille auch noch weiter stellen.

Ines möchte euch natürlich noch ein persönliches Feedback zur Jacke da lassen:

„Die Jacke hat einen sehr hohen Tragekomfort! Ich kann sie nach der Schwangerschaft noch lange nutzen! Außerdem ist sie super modisch und sehr schick!

Ich freue mich schon sehr, mich zusammen mit Baby in der kalten Jahreszeit in die Jacke einzukuscheln .

Auch die Jeans Hosen sind sehr modisch, sitzen perfekt und das Gute ist, das sie auch nach der Schwangerschaft noch nutzbar sind!“

Stöbert doch auch mal durch die schönen Sachen von MAMALICIOUS. Feiert euch und eure Bäuche!

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.