Polizeiauto am Straßenrand während eines Polizeieinsatzes

Eine betrunkene Frau fährt Schlangenlinien – während vier kleine Kinder im Auto sitzen. Ein Mann bemerkt das und schreitet ein.

Es ist ein schöner frühsommerlicher Abend. Thomas D. fährt mit seiner Frau Sarah (Namen geändert) und seinen beiden Kindern gerade nach Hause, sie waren an jenem Sonntag bei seinen Schwiegereltern zu Besuch. Als sie zwischen Schwabmünchen und Untermeitingen sind, fällt ihnen ein Kleinwagen auf. Die Autofahrerin streift fast die rechte Leitplanke. „Im ersten Moment habe ich mir dabei nichts Schlimmes gedacht. Ich ging davon aus, dass sie nur irgendetwas sucht“, sagt der 25-Jährige aus dem Landkreis Augsburg. Was Thomas zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Die 40-jährige Frau am Steuer ist stark betrunken. Und mit ihr im Auto sind vier kleine Kinder….

Hier weiterlesen…………

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.