Sie bringt ihr Kind allein zur Welt. Im eigenen Badezimmer. Es ist nicht für jede Frau etwas ABER die Kraft ist erstaunlich.

ACHTUNG, dieses Video enthält REALE Geburtsszenen!

6 Kommentare

  1. Total unnötiges.video tut ma leid……ich.finde es furchtbar…ich habe.drei kinder zur.welt.gebracht abe ich wäre nie.auf die idee gekommen es zu filmen…..geschweige denn am badezimmerfussboden zu entbinden……man sollte sich lieber auf die vorgänge konzentrieren……aber gut.jedem.das seine…….trotzdem alles gute.fias zwergi

  2. Ihr habt sichtbar keine gesunde Einstellung zu euch, eurem Körper und der Geburt. Es ist das normalste der Welt und so sieht es 1000 mal schöner aus als im kh, liegend mit Ärzten , Hebammen, vielen Geräten und Medikamenten die alle den Geburtsvorgang stören und ihr einen Kaiserschnitt braucht… traurig was heute „normal“ ist.
    Frauen sind dafür gemacht. Und nein, es sterben nicht viele Frauen an einer Geburt.
    Danke, das es solche starke Frauen gibt und den anderen wünsche ich mehr Vertrauen in sich und ihr kind und das sie der Natur ihren Lauf lassen.

  3. Dieses Video ist ein gutes Beispiel dafür, warum eine Alleingeburt nicht zu empfehlen ist. Dem Kind geht es richtig schlecht nach der Geburt. Minuten danach hat es immer noch keinen nennenswerten Tonus (Körperspannung). Es hätte professionelle Unterstützung sehr gut brauchen können. Auf die Idee mit dem Handtuch wäre eine Hebamme wohl auch schon früher gekommen.
    Mit eventuellen Folgeschäden muss man dann halt leben.

  4. Ich finde es absolut schrecklich was ist wenn dem kind dabei was passiert wäre ich meine der kopf hängt da schon raus und es ging nicht weiter ausserdem wurde das Köpfchen schon blau also ehrlich mal und das alles zu filmen ok schön und gut aber wozu ins internet stellen bei so ein intimen moment… ja frauen haben früher ihre babys allein zur welt gebracht aber es sind dabei viele babys gestorben und wir leben im jahr 2016 und nicht im jahr 1850 … Hebammen und Ärzte sind nur da um zu helfen fals was ist und nicht um abzulenken!!!!!

  5. Ich habe es erst jetzt bis zum ende geguckt ich konnte es mir vorher nicht angucken… ich stehe selber kurz vor der geburt meines 4. Kindes und wenn ich sowas sehe werde ich einfach nur sauer und traurig ich meine DAS BABY IST BLAU UND ES BEWEGT SICH NICHT WIRKLICH. .. was soll das und das soll toll sein? Man man man wenn ich diese frau kennen würde ich würde sie erstmal schütteln und fragen was in ihrem kopf falsch gelaufen ist :@

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.