beautiful blond girl looking through window
Werbung

Ein wunderbarer Blogartikel der tollen Frau Raufuss über das richtige Bauchgefühl unserer Kinder und wir wir darauf vertrauen können.

Zitat:

Werbung

„Schon oft habe ich mich dabei erwischt, dass ich meiner Tochter zu wenig zutraue. Woran das liegt? In fast allen Situationen gehen in meinem Kopf die Alarmsignale an und ich mache mir Gedanken was passieren könnte. Aber warum machen wir Eltern das? Ist das Vertrauen in unser Kind nicht viel wichtiger?

Mein Bauch macht komische Sachen

Vor einigen Wochen war das Kalinchen zu einem Geburtstag eingeladen. Schon im Auto liefen ihr dicke Tränen über das Gesicht. „Mama, ich kann da auf gar keinen Fall hingehen. Nicht ohne dich.“ Ich fragte sie, warum es denn so schlimm sei, ohne mich irgendwo hinzugehen. Die Antwort konnte sie mir nicht geben, ihr Bauch würde aber so komische Sachen machen, wenn sie dran denken würde.“

Unbedingt HIER weiterlesen auf dem Blog frauraufuss.de

Viele weitere Tipps und Ratschläge rund um Gesundheit und Psychologie, Erziehung, die neusten Nachrichten rund ums Thema Familie und Kinder sowie viele tolle Bloggertexte und Produkttests findet Ihr im Müttermagazin.

Besucht uns doch auch auf Facebook, Instagram, Twitter oder in unserem Youtube- Kanal.

Euch gefällt unser Artikel? Du bist auch Alleinerziehend?  Ihr habt Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik? Oder Ihr habt Lust selbst etwas zu schreiben und (mit etwas Glück) bei uns zu veröffentlichen?

Dann schreibt uns eine Mail an Kontakt@Muettermagazin.com

Je mehr ihr und über eure Wünsche verratet, umso mehr können wir auf euch eingehen. Wir nehmen euch Ernst. Eure Sorgen, eure Ängste und euer Lob ist der Puls des Müttermagazins. Ohne euren Input sind wir nicht das, was wir sein wollen. DANKE!

Wir freuen uns auf eure Mails!

Euer Müttermagazin <3

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.