Love triangle, conceptual of a threesome, orgy, swingers or sexual cheating
Werbung

Kathleen, Marinna und Alex werden Eltern. Zu dritt. Kathleen ist die leibliche Mutter, Marinna ihre Partnerin und Alex der biologische Vater. Das Kind wollen die drei gemeinsam großziehen. Solche Modelle der Co-Elternschaft werden immer beliebter.

„Für mich war es klar, dass ich Kinder haben möchte. Wir haben ein sehr enges Familienverhältnis zwischen meiner Mutter, und ihren Brüdern und Geschwistern. Daher sind wir immer viele Leute bei Familientreffen. Und ich möchte gerne auch Kinder haben, aber es war jetzt noch nicht so ausgeprägt die Entscheidung, möchte ich sie selber gebären oder sind sie einfach da, fallen vom Himmel. Aber sie sollen da sein, das stand auf alle Fälle fest.

Werbung

Interessant! Hier lesen! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.