Beautiful young mother holding her ten days old newborn twin baby girls

ANZEIGE

Mädels, Ihr kennt bestimmt Dawanda, das ist DER Online Markplatz für alle kreativen Bastler, Näher und Produkthersteller, die in Eigenregie etwas Schönes auf die Beine stellen wollen.

Wir sind schon lange riesen Fans!

Heute haben wir exklusiv für Euch die ultimativen Schwangerschafts -und Baby Shopping Tipps heraus gesucht.

WAS für ein Spaß!!

Schaut mal:

Platz 1: DER VATERSCHAFTSPASS

Ihr seid schwanger oder eine Eurer Freundinnen? Gut, denn hier kommt der Geschenktipp für alle werdenden VÄTER. Bekanntlich sind die ja auch immer gleich mit „schwanger“ und deswegen gibt es mit dem Vaterpass nun kein Vertun mehr: Jetzt sind alle werdenden Elternteile offiziell schwanger!

Der Preis von nur 6,90 Euro ist den Spaß allemal Wert! TOP!!!

1379763049-718

Platz 2: Der 100 Tage Baby Kalender

Die ersten 100 Tage mit Baby, wisst Ihr noch, wie das war? Ich hatte mir vorgenommen, alles zu dokumentieren, nur leider war ich die meiste Zeit so müde, dass ich aufpassen musste, nicht einfach schlafend umzukippen.

Hätte ich diesen Kalender gehabt, mit dem ich Dank verschieden farbender Aufkleber angeben kann, was an dem jeweiligen Tag los war, wäre es einfach gewesen.

Auf einem Vordruck kann man sich mit den mitgelieferten farbigen Klebepunkten eine eigene Statistik erstellen – von rot = total glücklich bis lila = sind total fertig kann man sich ganz individuell 6 verschiedene Kategorien festlegen. Und dann heißt es täglich kleben, kleben, kleben.

Zum Schluss hat man dann ein buntes Bild, dass im Rahmen an der Wand immer wieder an die erste aufregendste Zeit mit dem Nachwuchs erinnert.

Eine tolle Erinnerung und ein schöner Hingucker!

1395738181-801378729392-583

Platz 3: Tragejacke für Mama und Kind

So müssen Erfindungen sein: SINNVOLL!

Die Tragejacke ist für Tragebabies bis ca. 1,5 Jahren ideal (je nach Grösse). Sie kann über alle gängigen Tragehilfen wie Tragetuch, Tragesack und Babycarrier getragen werden und hält dabei Mama und Baby schön warm. Perfekt für die kalte Jahres- und Übergangszeit oder auch für einen kühlen Sommerabend.

Es gibt die Jacke in verscheidenen Größen!

1407175923-922

Platz 4: Ein Namenskissen mit Schäfchen

Ja, ein Kuschelkissen braucht man bis ins hohe Alter. Ich habe meins auch noch. Dieser süße Shop stellt für Eure Mäuse ein ganz tolles , individuelles Kissen mit Namensstickerei her. Wie süß ist das bitte? Der Preis von knapp 35 Euro ist absolut fair, finden wir!

1283943849-278

 

Platz 5: Hasenhausschuhe

Ohhhhh, wie süß sind diese Hausschuhe aus reiner Wolle bitte? In aufwendiger Handarbeit wird der kleine Hausschuh erst gestrickt und dann verfilzt. Heraus kommt ein Hasenschuh, der an kleinen Füßchen für einen Zuckerschock sorgen wird.

Die Schuhe gibt es für die Altersklasse 0-15 Monate und sie kosten 17 Euro!

1267450395-521

 

Ihr wollt selber stöbern? Dann auf zu Dawanda 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.