Werbung

Ihr Lieben, wir teilen hier den Video Beitrag von Sally von Sally´s Welt. Wir möchten uns Ihr anschließen. Es geht um das Schicksal von Ilayda. Gemeinsam können wir viel erreichen. Bitte helft!

Wir haben soeben auch gespendet:

Werbung

Bildschirmfoto 2016-03-14 um 11.52.13

Hallo meine Lieben,
wie bereits angekündigt geht heute ein ganz besonderes Video online. Lasst es einfach auf euch wirken. Ich muss ehrlich sagen, dieses war der schwierigste Dreh, den wir jemals hatten. Murat und mir ist das Video so wichtig, dass Murat auch selbst mit vor die Kamera kam. Das hätte er wirklich nicht gemacht, wenn es ihm nicht so wichtig wäre.

Vor kurzem habe ich eine kleine Videobotschaft von der Cakeworld Messe in Hamburg an Ilayda gesendet. Seit diesem Tag beschäftigen wir uns mit dem Krankheitsverlauf von Ilayda. Sie ist 10 Jahre jung und kämpft seit 4 Jahren gegen die tödliche Krankheit Leukämie und kämpft um ihr junges, kleines Leben.

Ilayda ist ein wirklich starkes Kind. Durch ihre Spendenaufrufaktion vor 3 Jahren hat sie insgesamt über 25.000 Menschen dazu bewegt sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Über 40 dieser registrierten Menschen haben sich anschließend bei Ilaydas Familie gemeldet, um ihnen mitzuteilen, dass sie Knochenmark spenden durften. Ilayda hat somit wahrscheinlich mindestens 40 Menschen eine Therapie durch Knochenmark ermöglicht und so viele Leben gerettet. Nur für sie selbst gab es damals keinen passenden Spender.

Bisher haben alle Therapien und Behandlungen durch Chemotherapie und Antikörper Therapie nicht angeschlagen, der Krebs kam immer wieder zurück. Für Ilayda gibt es in Deutschland keine Chance mehr zu überleben. Die einzige Chance Ilayda das Leben zu retten bietet eine Therapie (Car T Cells) in Seattle, USA. Diese Behandlung wird in Deutschland nicht durchgeführt. Von insgesamt 30 Kindern, die dort behandelt wurden, überlebten 27.

Die Kosten für die Behandlung muss Ilaydas Familie selbst tragen und werden nicht von der Krankenkasse übernommen, weil es in Deutschland hierzu keine Studien gibt.

Murat, ich und mein gesamtes Team möchten gerne alles tun, und all unsere Reichweite nutzen, um gemeinsam mit den Eltern diesem kleinen starken Mädchen das Leben zu retten. Stundenlang saßen wir mit den Eltern zusammen und haben uns ihr Schicksal angehört. Es gibt keinen anderen Ausweg und keine andere Möglichkeit als die Therapie in den USA. Wenn Ilayda nicht in den nächsten Wochen therapiert wird, wird sie nicht überleben.

Das Video kann nicht ausdrücken, wie dramatisch die Lage ist. Wir wussten selbst nicht wie wir das Video drehen sollten, weil zu viele Emotionen im Spiel sind und wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Bitte helft uns dabei. Alleine schaffen wir es nicht.

Bitte teilt das Video, tut Gutes und redet davon. Hier könnt ihr über Paypal spenden und mit ein paar Klicks Ilayda helfen: http://help-ilayda.com/jeder-euro-zae…

Hier sind die Kontodaten:
Kontoinhaber: Hülya Yildiz (Ilaydas Mama)
Verwendungszweck / Begünstigte: Spende ILAYDA YILDIZ #helpilayda Crowdfunding Kampagne

IBAN: DE06 6949 0000 0037 6703 08 BIC: GENODE61VS1

Kontonummer: 376 70 308 BLZ: 694 90 000

Hier könnt ihr alles über Ilayda erfahren: http://help-ilayda.com

Und hier geht es zu dem tollen Video:

[gdlr_video url=“https://www.youtube.com/watch?v=IgZmfrUXMc0&app=desktop“ ]

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.