Werbung

Dieses Video enthält reale Geburtsszenen, nur mal als Vorwarnung. Es ist der Wunsch einer werdenden Mutter, absolut ohne jegliche Hilfe von Außen, Ihr Kind zu gebären. An einem Flussbett. Im warmen Wasser.

[gdlr_video url=“https://www.youtube.com/watch?v=EsNhCWsDVQI“ ]

Werbung

 

Werbung

23 Kommentare

    • Nur das Bild gesehen und gedacht, da gibt es nackte Frauen, die man beglotzen kann, was? 😀 Kein Mitleid, geschieht Gestalten wie dir recht. 😀 Was es da zu „kotzen“ gibt, frage ich mich sowieso. Was meinst du, wie du auf die Welt gekommen bist? Vom Himmel gefallen?!

  1. Na super und 300 m weiter am Fluss trinkt ein Wanderer „gewürztes“ Fluss Wasser. 😀

    Nein super Video.
    Glückwunsch der Mutter.
    Welche Kamera wurde verwendet beim Filmen?

  2. vielen Dank für das Teilen dieses Videos. wie wunderschön, mutig und stark und bewundernswert. dieses tiefe Vertrauen. wie wunderbar die Vorstellung einer Geburt in der freien Natur, begleitet und behütet von der Natur und im Beisein der Liebsten. wenn wir nur Vertrauen ist so vieles möglich, was eigentlich naturgegeben ist…alles alles Liebe und mögen mehr und mehr Mütter Vertrauen in sich selbst, ihre Intuition haben und ihre natürlichen Kräfte haben

    • Einerseits muss ich dir recht geben, das ist ein großer Vertrauensbeweis in die Natur. Im Beisein der Liebsten? Nein. Be den Geburten meiner Töchter durfte mein Mann aktiv helfen, er war meine Stütze, mein Halt.
      Diese Frau beweist, dass sies alleine kann, mein Mann und ich haben bewiesen, dass wir das nicht alleine müssen. Wir haben beide Kinder zusammen zur Welt gebracht.

  3. Ich bin auch sprachlos! Ich finde diese Geburt unverantwortlich.
    Wir sind keine in bzw. mit der Natur lebenden Menschen mehr und unsere Neugeborenen sind empfindliche Wesen und keine „Naturkinder“. Wir sind an gewisse Hygienestandards angepasst. Im Fluss können gefährliche Keime sein. – Die Schwester berührt sich im Genitalbereich und fasst dann das Neugeborene an.

    Das Baby kommt aus dem warmen Mutterleib und wird nicht sofort abgerubbelt und mit dem Tuch bedeckt. Es ist fast blau. Jedes Tier leckt sofort sein Neugeborenes ab, um auch die Durchblutung zu fördern.
    Man bemerkt, dass dem Baby kalt ist. Als das Tuch um seinen Körper gelegt wird, hört es auf zu jammern.

    Bei der Geburt meines Sohnes gab es Komplikationen. Er schaffte es nicht ohne Hilfe durch den Geburtskanal. Bei meiner Tochter hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Was wäre geschehen, wenn es auch hier Probleme gegeben hätte?!

    „Sentimentalität ist somit eine Form der emotionalen Selbststimulation (….). Dieser psychische Mechanismus kann zum Beispiel dazu verleiten, bestehende Belastungssituationen passiv zu ertragen oder Konflikte zu ignorieren, statt sie tatsächlich durchdenken oder angehen zu müssen.“ (wikipedia)

    • Auch ich finde es unverantwortlich! Das Leben des Kindes zu riskieren nur um sagen zu können man hat es in der Natur geboren. Es gibt heute viel mehr Komplikationen bei Geburten wie es sie früher gab, allein schon weil die Babys heutzutage viel schwerer sind als früher. Man sollte lieber Wert auf die Sicherheit legen und sein Kind in einem Krankenhaus oder Geburtsjahr zur Welt bringen, denn nichts ist wichtiger wie ein guter Start ins Leben!

      • Was ist daran unverantwortlich? Diese Frau hat genau das richtige gemacht, glaubst du wirklich, dass das ganze Procedere in einem Krankenhaus besser für das Kind ist? Wenn dies so ist, bist du doch sehr naiv und ich hoffe das Glück von Kindern bleibt die erspart. Mehrere Millionen Jahre wurden Kinder auf diese Art und Weise auf dieser Erde geboren, ich vermeide bewusst den Begriff in die Welt geboren denn die Welt ist lediglich eine Vorstellung. Ich erspare es mir den Versuch zu starten dir dies näher zu erläutern denn ich vermute dass du intellektuell nicht in der Lage bist dies zu verstehen.

        • Ich bin ganz Deiner Meinung. Eine Geburt ist ein natürlicher Prozess und muss nicht zwangsläufig in einem Krankenhaus stattfinden. Ich habe zwei meiner drei Kinder zu Hause bekommen. Es waren die schönsten Erlebnisse meines Lebens. Die Kinder sind auch viel entspannter!

        • Und wie viele Millionen Babys und Mütter sind aufgrund verhängnisvoller äußerer Bedingungen gestorben!
          Aufgrund deiner mangelnden intellektuellen Fähigkeiten (s. Interpunktion / Satzbau / Ausdruck / Unfähigkeit, höflich zu kommunizieren / Unfähigkeit, ein komplexes Thema adäquat von mehreren Aspekten her zu betrachten / Flüchtigkeitsfehler) solltest du keine Kommentare schreiben. Dein Kommentar ist nur peinlich und du stellst dich selbst bloß.

          • also ehrlich gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass auch du genauso geboren wurdest……….wo auch immer……..na ja……… bin ich über deine Ansichten und Meinungen sprachlos……

        • also ganz ehrlich: ich hatte vier hausgeburten und war JEDESMAL heilfroh hebammen dabeigehabt zu haben. auch für mich ist dieses „unbegleitet“ gebären verantwotungslos. traditionell waren immer weise erfahrene frauen dabei um zu helfen wenn es notwendig war. wäre bei der hausgeburt meiner tochter keine hebamme dabeigewesen würden wir beide nicht mehr leben. also: hausgeburt: ja. geburt ohne profis: nein.

  4. Und was ist, wenn Komplikationen bei der Geburt auftreten? Hundertmal mag eine solche Geburt gut ausgehen, wenn aber bei der zweihundertsten Geburt unerwartet Komplikationen auftreten, kann ein gut ausgestattetes Krankenhaus mit kompetenten Ärzten Leben retten.

    Sicher gibt es Missstände in deutschen Krankenhäusern und es gibt einige Länder mit einer noch geringeren Sterblichkeitsrate bei der Geburt als Deutschland, weil das Gesundheitswesen in diesen Ländern noch um einiges besser ist. Aber im Vergleich zu Ländern, wo natürliche, unbegleitete Geburten wegen fehlender Krankenhäuser und fehlender Ärzte zwangsweise zum Alltag gehören, schneiden wir sehr gut ab. Meine Empfehlung: Geburt im Krankenhaus und Kampf den Missständen in deutschen Krankenhäusern, wie etwa die vorzeitige Geburteneinlietung ohne medizinische Indikation wegen der ungenügenden Personalausstattung, um zum Beispiel an Sonn- und Feiertagen Geburten zu vermeiden. NEUE SOLIDARITAET (auf Facebook), die große Bürgerinitiative gegen die Missstände in unserem Lande. NUR GEMEINSAM sind wir stark! Jede Freundschaftsanfrage ist willkommen. MACH MIT, lass Dich nicht länger von unserer Regierung wie ein Ochse am Nasenring durch die Manege führen.

  5. Und natürlich ist die Kamera dabei! Hier geht es weniger um die „Geburt in freier Natur“, sondern mehr um die gewünschte Aufmerksamkeit! Daß dafür das die Gesundheit und das Leben des Kindes aufs Spiel gesetzt wird, ist der Naturmutter anscheinend egal. Große Show zu jeden Preis!

  6. Einige von den Idiotinen bekommen auch komplikationen und risikieren damit das Leben des Kindes.
    Esthetisch find ich das auch nicht sie sieht asu wie so ein weißes Schwein am Teich,muss man schon etwas behindert sein anstatt sich aufs bequeme Tücher zu setzen auf den Steinen zu sitzen wo Kühe etc reinpissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.